Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ist dieses Modding Gehäise gut?

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Ist dieses Modding Gehäise gut?

Beitragvon Team_NoX am 05.05.2004, 17:40

Hallo,

ich habe mal eine Frage ist dieses Modding Gehäuse gut?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8035&item=3477487689&ssPageName=STRK:MEBWN:IT

und dazu habe ich mir noch folgende Artikel dazu gekauft:

damit ich endlich mal NFSU spielen kann :

-http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23886&item=4125920041&ssPageName=STRK:MEBWN:IT

und das damit es auch mal gut ausieht:

-http://www.boardbroker.de/article.php?artid=768

Ich weiss aber nicht ob ich sowas überhaupt reinstellen darf mit ebay und soweiter. Wenn nicht dann löscht den Topic einfach.

mfg dennis

p.s. Freue mich auf Eure Antworten.
Team_NoX

Beitragvon hasch_puppy am 05.05.2004, 18:11

naja... was genau verstehst du denn unter "gut"?
is halt n gehäuse mit window... termik is glaub ich recht gut...
ne uv kaltlichtkathode macht glaub ich auch nich sooo viel aus, wenn du nich irgendwas uv-aktives wie z.b. nen lüfter oder sowas reinbaust...
hasch_puppy

Beitragvon makma am 18.05.2004, 16:25

Ehrlich gesagt finde ich es immer bissele traurig, wenn man so ein "standart" Gehäuse mit Modding bezeichnet.

Bsp.: Ein möchteger Tuner kauft sich nen größeren Auspuf und steckt ihn drüber, kauft sich vielleicht noch bunte Pedale und kommt so zu einem Tuning-Treffen ........ !?

Mach doch selbst was und wenn du dein altes mit ein paar lichteffekten ausstattest.

Ich weiß, ich kann viel sagen, aber gleube mir, ich habe viel liebe in mein Gehäuse gesteckt. Wenn du was besonderes willst, machs selbst. viel glück bei deiner Entscheidung
makma

Beitragvon _freaque_ am 18.05.2004, 20:32

Ich bin voll makmas meinung

was willste mit dem gehäuse kauf dir ein normales und modde es selber (macht auch mehr Spass) dann kannste sagen dass hab ICH selber gemacht.......

Es geht darum etwas einzigartiges zu machen so ein gehäuse kann jeder kaufen......... :!: :!: :!: :!:
_freaque_

Beitragvon makma am 01.06.2004, 16:35

siehste. danke freaque. Demnächst mache ich ein paar fotos von meinem Gehäuse. Ich stelle sie dann per link ins forum.

Mfg
makma

Beitragvon ModdingAnfänger am 07.06.2004, 15:03

Wenn du anfagen willst zu modden solltest du dir ein noch net so doll gemoddetes gehäuse holen dann macht es noch mehr spass rum zu basteln.Was die grafikkarte betrifft ich bin kein profi aber die ist wirklich net gut und wenn du nur 120 euro oder so hast hol die lieber ein Radeon 9600PRo 256 Mb ram die ist um einiges besser als die. :P :) :D :( :o 8)
ModdingAnfänger

Beitragvon s!ld am 30.06.2004, 16:56

.... also wenn du mal das ding hast und eine uv rohre drinn und sagst auf einer lan das du einen vetten mod gemacht hast dann alcvht man dich aus eil das ding nur gekauft is loool.
musst schon was selber machen. am besten is es einen billigen tower zu kaufen und rumzubasteln. das mache ich und wird geil das kann ich versprechden
s!ld