Hallo,
Ich suche Led Kaltlicht für mein Computer,sie sollten :
Rot, Blau, Grun (oder auch die Farbe ändern) ,
Sound Control (also das sie zur music an und aus gehen ),
10cm - 30cm
und Max. 15 €
Danke,
Mac-Mod
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Led lichter??? WO?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
die hat alle 3 farben un da brauchste kein controler mehr die hat schon einen.....
http://modding.de/fullindex.htm
un kostet nur 9,50
aber über den link kommste nur auf die start seite du must dann auf beleuchtung/meteor leights un dann siehste glei ganz oben die rohren in verschiedenen farben
http://modding.de/fullindex.htm
un kostet nur 9,50
aber über den link kommste nur auf die start seite du must dann auf beleuchtung/meteor leights un dann siehste glei ganz oben die rohren in verschiedenen farben
- *lol*
schau mal auf www.alternate.de
da findest du alles!!!!
da findest du alles!!!!
- pc_fritze
BErLIN !!!!!!!!!
Oder komm nach Berlin zur Com Bär
Auf der Com Bär verkaufen sie dir 50 LEd´s mit Wiederstände und Schrumpfschläuche für nicht mal 10€
Hab mir gleich vorrat gekauft ^^
Auf der Com Bär verkaufen sie dir 50 LEd´s mit Wiederstände und Schrumpfschläuche für nicht mal 10€
Hab mir gleich vorrat gekauft ^^
- markosellnow
wozu leds? warum keine kaltlichtkathoden? gibts z.b. von revoltek im twinpack ... geiles zeuch sind ultrahell und ziemlich geil... ham nen 5 zoll anschluss und sin 30 cm lang dazu wird n schalter mitgeliefert also gute sache warn auch nich so teuer ham glaub ich nur 8 oder 9 € gekostet...
- Vogelgrippe sd
8 Beiträge • Seite 1 von 1