hallo alle zusammen,
ich habe ein problem mit dem gucken von videos im internet...
das ist ganz komisch manche kann ich sehn manche net z.b. die videos von www.nba.com einer basketball seite kann ich nicht sehn oder videos auf www.tv-total.de
usw....
ich habe leider gar keine ahnung an was das liegen kann irgendwelche einstellungen beim internetexplorer oder firefox...? ich weiß es net!
vll kenn ja eine das problem und kann mir weiter helfen wäre ihm sehr dankbar...
Mfg Kryzon
ich ahbe es schon überall probiert ich habe keine ahnung an was es liegt und bissher konnte mir keiner helfen... =(
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim sehen von videos im internet!!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Wird in den Websites ein integrierter Mediaplayer angezeigt? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Wie schnell ist deine Internetverbindung?
=> Die tatsächliche Geschwindigkeit kannst du hier testen.
Wird in den Websites ein integrierter Mediaplayer angezeigt? Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht? Wie schnell ist deine Internetverbindung?
=> Die tatsächliche Geschwindigkeit kannst du hier testen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1