Hy!
Zja ich hab grad die ganze office palette neu raufspielen müssen weil meine kleine Schwester leider einen Teil von Word und PowerPoint gelöscht hat!? (ich frag mich wie aber naja jedenfalls geht nix mehr...)
jetzt hab ich die frage ob es möglich ist irgendwie das office so zu sichern das ich nur mehr einen ordner oder so auf den pc kopiern muss? is das überhaupt möglich?
ich hab als OS Win98 da gibts ja sowas wie die systemwiederherstellung nich oder?
thx. für eure Hilfe!
mfg hary00
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sichern von Office?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Nero?
Hab nochmal nachgedacht, würde sich das sichern eventuell über das Nero Sicherungstool machen lassen?
da stellt sich wiederum die frage was ich alles sichern muss!? Reicht es den ordner C:\Programme\Microsoft Office\ zu sichern? Oder müssen da RegKeys auch mit drauf?
da stellt sich wiederum die frage was ich alles sichern muss!? Reicht es den ordner C:\Programme\Microsoft Office\ zu sichern? Oder müssen da RegKeys auch mit drauf?
- hary00
Schau mal hier:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Wenn da nichts dabei ist, bitte mal im Google suchen, Suchbegriff
ms office backup
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Wenn da nichts dabei ist, bitte mal im Google suchen, Suchbegriff
ms office backup
- automatix
- Administrator
?
Danke, hab mich durch die Microsoft Seite gewühlt und hab aber nur Sicherungstools für Outlook gefunden, bzw. welche wo man selbst angeben muss welche Ordner oder Verzeichnisstruckturen man sichern will!
Ich kenn mich da leider nich so gut aus!? Hat jemand eine Idee was man Sicher soll, damit die Rücksicherung auch meine "löschwütige" Schwester überseht?
danke für eure mühe, falls ihr das auch nicht wisst muss ich eben jedes mal die langwierige neuinstalation wählen...
thx
lg hary00
Ich kenn mich da leider nich so gut aus!? Hat jemand eine Idee was man Sicher soll, damit die Rücksicherung auch meine "löschwütige" Schwester überseht?
danke für eure mühe, falls ihr das auch nicht wisst muss ich eben jedes mal die langwierige neuinstalation wählen...
thx
lg hary00
- hary00
Naja, eigentlich brauchst du bei Office nur deine Dokumente sichern. Wenn das Programm nicht mehr funktioniert, legst du die CD ein und wählst reparieren aus.
Ich habs noch nicht versucht aber vielleicht hilft es wenn du ein Benutzerkonto für sie einrichtest, ohne Rechte.
Ich habs noch nicht versucht aber vielleicht hilft es wenn du ein Benutzerkonto für sie einrichtest, ohne Rechte.
- automatix
- Administrator
Danke!
Also könnte ich ihr praktisch nur lese zugriff geben und dann hat sich das problem ohne komplizierter Sicherung erledigt!
Thx automatix!
P.S. Falls jemand doch noch zufällig über eine Lösung stolpert, bitte posten interessiert mich jetzt oba das ginge... (aber is dann nich so wichtig...)
Thx nochmal
lg harry
Thx automatix!
P.S. Falls jemand doch noch zufällig über eine Lösung stolpert, bitte posten interessiert mich jetzt oba das ginge... (aber is dann nich so wichtig...)
Thx nochmal
lg harry
- hary00
10 Beiträge • Seite 1 von 1