Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme bei Counterstrike

Probleme mit Spielen hier rein...

Probleme bei Counterstrike

Beitragvon - Chaos - am 15.04.2006, 18:39

Erstma hallo an alle! :D

Also ich habe 2 verschiedene Probleme wenn ich versuche Counterstrike Source zu zocken.

1. In unregelmäßigen Abständen lande ich nach kurzem Spielen wieder auf dem Desktop und es sieht so aus als ob sich das Game einfach selber beendet (ohne Fehlermeldung) aber Steam läuft weiterhin und ich kann nachdem "Absturz" direkt weiter spielen, eben bis zum nächsten mal :evil:

2. Ebenfalls nach kurzer Zeit stürzt das Spiel ab aber es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung "Input Not Support" die sich über den Bildschirm bewegt. :?: :?:
Wenn ich versuche ihn zu resetten kommt ein langer signalton, worauf ich den pc erst ganz aus und dann wieder anschalten muss

Mein PC:
Win XP Pro
AMD Sempron 3000+
Elitegroup 755-A2
512 MB Ram
Maxtor 160 GB
6600GT 128mb von point of view

edit :!:
der pc stürzt auch während normalem windows betrieb auf die 2. variante ab, es dürfte also nicht am spiel liegen

Danke schonmal für Hilfe :wink:
- Chaos -

Beitragvon - Chaos - am 17.04.2006, 12:31

Kann mir keiner helfen??
Der Thread geht ja schon unter bei den ganzen neuen Topics ^^
- Chaos -

Problem bei Counter Strike source

Beitragvon dogen slogen am 17.04.2006, 14:33

Hallo an alle

Ich habe ein problem mit css.

Wenn ich auf einen server joine oder einen server erstelle dann sehen meine Models total komich aus sie klänzen nehmlich total und bekomme in die connsole eine meldeung : Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

kann mir bitte jemand helfen
dogen slogen

Beitragvon - Chaos - am 17.04.2006, 19:58

Wie wär es wenn sich erstmal jemand meiner Probleme annimmt?! :shock:
- Chaos -

Beitragvon dogen slogen am 18.04.2006, 12:39

Hallo

Vielleicht leigt dein erstes problem an der grafikkarte oder am grafikkarten treiber instaliere ma einen neueren treiber oder instaliere deinen treiber noch neu oder probier es ma mit einer anderen grafikkarte. Das problem hatte ich schon bei anderen spielen da lag es meist daran.

sorry das ich das nicht sofort geantwortet habe hatte dein problem nicht richtig gelesen.
dogen slogen

Re: Probleme bei Counterstrike

Beitragvon - Chaos - am 30.04.2006, 15:14

PC_Chaos hat geschrieben:Also ich habe 2 verschiedene Probleme wenn ich versuche Counterstrike Source zu zocken.

1. In unregelmäßigen Abständen lande ich nach kurzem Spielen wieder auf dem Desktop und es sieht so aus als ob sich das Game einfach selber beendet (ohne Fehlermeldung) aber Steam läuft weiterhin und ich kann nachdem "Absturz" direkt weiter spielen, eben bis zum nächsten mal :evil:

2. Ebenfalls nach kurzer Zeit stürzt das Spiel ab aber es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer Fehlermeldung "Input Not Support" die sich über den Bildschirm bewegt. :?: :?:
Wenn ich versuche ihn zu resetten kommt ein langer signalton, worauf ich den pc erst ganz aus und dann wieder anschalten muss

Mein PC:
Win XP Pro
AMD Sempron 3000+
Elitegroup 755-A2
512 MB Ram
Maxtor 160 GB
6600GT 128mb von point of view

edit :!:
der pc stürzt auch während normalem windows betrieb auf die 2. variante ab, es dürfte also nicht am spiel liegen

Weiß keiner Rat, oder bringt es mir mehr das Problem im Hardware Forum zu posten??
- Chaos -

Beitragvon headshot-firstblood am 30.04.2006, 23:54

also das erste problem hab ich manchmal auch glaube das ist ganz normal bei dem steam zeugs^^
das schließt sich ganz normal das spiel ohne fehler meldung etc. das kennen wir alle gut...
das 2. prob keine ahnung wird aber an der hardware liegen
headshot-firstblood