Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hummer 30660 ?

Aktuelles und Neuigkeiten aus der Computer-Welt und zum Hilfe-Forum

hummer 30660 ?

Beitragvon annebeke am 14.04.2006, 22:10

hallo,

habe nicht wirklich soviel ahnung, wie ich einen guten laptop zu beurteilen habe. mir wurde ein gebrauchter, aber funktionsfähiger hummer 30660 xl +dvd-rw angeboten.
ich nutze ihn nicht für spiele, sondern nur word, power point, inet/mails, und notenprogramme ...
ist dieser zu empfehlen?
und wie viel geld wäre sowas 'noch' wert? für eure tipps wäre ich sehr dankbar.

gurß, annebeke :wink:
annebeke

Re: hummer 30660 ?

Beitragvon DruLuc am 14.04.2006, 23:00

Gericom Hummer 30660 XL
Das zweite Gericom-Notebook im Angebots-Reigen ist quasi der große Bruder des Hummer 2430e. Im selben Gehäuse arbeitet hier ein Intel-Pentium4 mit 3,06 GHz, der Hyperthreading unterstützt und einen FSB-Takt von 533 MHz bietet. Das Display bietet auf 15 Zoll Auflösungen bis zu 1.400 x 1.050 Bildpunkten. 512 MByte RAM, eine 60-GByte-Festplatte und die GeForce FX 5600 Go Grafikchip runden das gute Angebot ab. Auch ein DVD-Brenner ist dabei, der bis auf DVD-RAM alle Formate brennt.

CHIP Online meint:
Dieses Notebook taugt absolut als Ersatz für den Desktop-PC. Der Grafikchip macht auch Games in hohen Auflösungen spielbar. Wer weniger auf Akkulaufzeit und Gewicht achtet, findet hier ein günstiges Angebot, allerdings kein Schnäppchen.

Preis: 1.499 Euro

Quelle: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12881046.html
(Das ist doch das Lapi oder???

Tja ich weis nicht, aber ich glaube mehr als 500 € würde ich nicht hinblättern! Da es nicht gerade das leichteste ist und auch net den dicksten Akku hat, ausserdem! Was meinen die richtigen expärten (automatix, Zeerox ihr seid gemeint) dazu meinen!
mfg
DruLuc
DruLuc

Beitragvon annebeke am 15.04.2006, 22:33

genau so was habe ich gesucht, an info...
aber alleine nicht gefunden :oops:

falls noch wer weitere tipps weiß,
her damit ;)

gruß, annebeke
annebeke