Hallo Leute,
ich habe das Problem, wenn ich eine neue Seite mit dem Internet-Explorer aufmache, daß eine Fehlermeldung kommt: Trigger Message, Error in Check Advertising.
Das muß ich jedesmal dann ca 15 mal weckklicken. Sowas ist schon nervig.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe die Software Hijackthis auch schon zur Überprüfung verwendet, ich weiß aber nicht was ich da löschen muß.
Oder mit der Software Spybot & Destroy kann ich auch mal suchen.
Gruß
S.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehlermeldung: Tigger Message
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Kann es sein, dass du einen Werbe-Blocker installiert hast?
HijackThis:
Verschiebe das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es. Klicke im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
Kann es sein, dass du einen Werbe-Blocker installiert hast?
HijackThis:
Verschiebe das Programm in den Ordner ..\Programme\HijackThis\ und starte es. Klicke im erscheinenden Fenster auf "Do a system scan and save a logfile". Anschließend öffnet sich ein Fenster des Notepad, kopiere den darin enthaltenen Text in diesen Thread.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1