Halli und hallo
Ich bin am überlegen eine neue Grafikkarte zu holen.... nun weis ich nicht ob sich das Lohnt wenn ich 2 6600 GT TDH EXTREME einbaue oder mir für das geld ( weil ich dann auch nen anderes board brauch)
eine andere Hole????
Hab ich den einen Grossen leistungsschub wenn ich 2 habe ???
also mit welcher graka könnte man das vergleichen?!?!?!
könnt ihr mir Radschläge geben??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
6600 GT extreme im SLI Modus..... lohnt das???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Kommt drauf an was du für eine neue Karte ausgeben willst. Generell kann man sagen das eine gute Grafikkarte zwei mittelklasse Grafikkarten überlegen ist. Willst du nicht mehr als 100 Euro ausgeben, das auf jeden Fall die SLI-Lösung
- bak
- Mitarbeiter
wenn du dir ein neues board holen müsstest dann vergiss es besser.
wie bak schon sagte ist eine gute karte zwei mittelklasse karten deutlich überlegen.
Ich würde eher die 6600gt verkaufen und eine bessere karte kaufen.
Je nachdem wieviel geld du ausgeben willst würde ich eine X850-XT (link) oder eine 7900GT (link) empfehlen.
Ich denk mal das du für deine 6600er noch 50-80 euro kriegen wirst, je nachdem wie alt, rechnung, zustand, präsentation etc etc
wie bak schon sagte ist eine gute karte zwei mittelklasse karten deutlich überlegen.
Ich würde eher die 6600gt verkaufen und eine bessere karte kaufen.
Je nachdem wieviel geld du ausgeben willst würde ich eine X850-XT (link) oder eine 7900GT (link) empfehlen.
Ich denk mal das du für deine 6600er noch 50-80 euro kriegen wirst, je nachdem wie alt, rechnung, zustand, präsentation etc etc
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1