Hallo,
ich benötige ein Programm zur Archivierung von Dateien. Da ich nicht das Geld habe, jedes Programm zu kaufen sollte es Freeware sein.
Bis jetzt habe ich immer WinRAR benutzt, aber es gibt WinRAR kostenlos nur als 40-Tage Trail. Die 40 Tgae sind nun rum.
Könnt ihr mir ein anderes Programm empfehlen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Programm zur Archivierung gesucht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Eigentlich kannst du WinRAR auch über die 40 Tage hinaus benutzen.
Du bekommst nur beim starten so ne Meldung dass die Testzeit abgelaufen ist, aber es funktioniert immer noch.
IZArc und WinUHA kenn ich nicht, weiss also nicht wie gut bzw, schlecht die Programme sind, kann aber gut sein dass sie eine gute WinRAR Alternative sind.
Du bekommst nur beim starten so ne Meldung dass die Testzeit abgelaufen ist, aber es funktioniert immer noch.
IZArc und WinUHA kenn ich nicht, weiss also nicht wie gut bzw, schlecht die Programme sind, kann aber gut sein dass sie eine gute WinRAR Alternative sind.
- -Thommy-
9 Beiträge • Seite 1 von 1