Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ICQ Problem, pool geht nicht!

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

ICQ Problem, pool geht nicht!

Beitragvon DruLuc am 13.04.2006, 21:35

Hi ihr werdet euch jetzt sicher Fragen:"hat der keine anderen Probleme". Aber ich spiele leidneschaftlich gerne mit ´Freunden über ICQ Pool (biliard), doch seit etwa drei tagen geht es nicht mehr, er versucht dann ne verbindung zum ICQ Server aufzubauen und dann kommt die Meldung "Lost Connection is invalid". Ich dachte zuerst es liegt an mir, aber das war auch bei uns im Gemeindzentrum (da beschäftige ich mich immer mal wieder ehrenamtlich) auch! Erste Frage habt ihr das Problem auch? Und dann noch, kann ich da vielleicht was machen das es wieder geht? Ach die mitspieler von mir bekommen die selbe Meldung und sie können ebenfalls mit niemandem anderen spielen!
Also es ist mir wirklich wichtig!!! :shock: :D :)
MFG
DruLuc

Beitragvon Hans8000 am 13.04.2006, 22:34

Du brauchst vielleicht Macromedia Flash Player
Hans8000

Beitragvon DruLuc am 14.04.2006, 07:28

Ich habe aber die aktuelste Version und ausserdem hat es vor 3 Tagen ja noch geklappt. Was dann auch komisch wäre das alle im meinem Umkreis den Flash Player auch nicht hätten!
DruLuc

Beitragvon web-king am 14.04.2006, 10:34

Hallo,

also seit neustem funktioniert das bei mir auch net mehr. Ich denke es liegt vielleicht an den Servern von icq
web-king
Moderator