Hi!
Ich habe ein Problem mit der Windows Benutzeranmeldung. Zur Zeit verwende ich für meinen Heim PC kein Passwort, und es ist nur ein Benutzer (dh ich und der Admin.) installiert. Wenn ich aber den PC hochfahre, bleibt er bei meinem Benutzerkonto stehen. Ich muss es erst anklicken (obwohl ich kein Passwort habe), und erst dann startet er Windows. Dieses Problem hab ich, seit ich Ati Catalyst installiert habe. (Es muss damit zusammenhängen, denn immer wenn ich den PC neu aufsetzte und Catalyst installiere, hab ich wieder dieses Problem).
Weiß jemand, wie man es umstellt, das Windows einfach nochmal hochfährt, ohne das man erst den Benutzer anklicken muss?
THX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Benutzeranmeldung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
1. Klick Start, klick Ausführen, und gebe folgendes ein: control userpasswords2
2. Nimm das Häkchen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus.
3. Klick OK
4. Gib den Benutzernamen ein, der automatisch angemeldet werden soll, gib das Passwort ein und bestätige es.
5. Klick nochmal auf OK, und das war es dann
Fummel nicht an der Registry rum.
2. Nimm das Häkchen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus.
3. Klick OK
4. Gib den Benutzernamen ein, der automatisch angemeldet werden soll, gib das Passwort ein und bestätige es.
5. Klick nochmal auf OK, und das war es dann
Fummel nicht an der Registry rum.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1