Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier jmd. finde der mir helfen kann.
Und zwar handelt es sich um den Dazzle DVC 90 (is eine art DVD-Recorder mit USB 2. Anschluss, damit man VHS auf den PC spielen kann und dann auf CD/DVD brennen kann)
Nur leider funktioniert das Ganze nicht so wie ich will, denn sobald der Videorecorder angeschlossen ist, ist keine Übertragung möglich. Ich sehe auf dem Bildschirm immer nur ein schwarzes Bild. Jetzt wollte ich wissen ob vielleicht einfach mein Videorecorder nicht geeignet ist oder ein Treiber fehlt oder irgendwelche Einstellungen falsch sind.
Vielleicht hat ja jmd, das selbe Produkt und kann mir weiter helfen,... danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DAZZLE DVC 90
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
also bei mir gab´s das als Paket, mit Pinnacle Studio 9 und Instant DVD-Recorder, hab alles installiert, zuerst wurde das Ding gar nicht erkannt, dann las ich irgendwo den Tip, daß es mit Front-USB wohl Probleme gibt, also - hinten rein....nun wird der Dazzle zwar erkannt und vom Ton bekomme ich immerhin ein krächzen zu hören, aber Bild is gar nich.
Installiert habe ich die CD´s/DVD`s komplett (ca. 4GB Material)
dann hab ich nochmals die Treiber aktualisiert - nada....
Online Support - Fehlanzeige
also bei mir gab´s das als Paket, mit Pinnacle Studio 9 und Instant DVD-Recorder, hab alles installiert, zuerst wurde das Ding gar nicht erkannt, dann las ich irgendwo den Tip, daß es mit Front-USB wohl Probleme gibt, also - hinten rein....nun wird der Dazzle zwar erkannt und vom Ton bekomme ich immerhin ein krächzen zu hören, aber Bild is gar nich.
Installiert habe ich die CD´s/DVD`s komplett (ca. 4GB Material)
dann hab ich nochmals die Treiber aktualisiert - nada....
Online Support - Fehlanzeige
- Rudi29
4 Beiträge • Seite 1 von 1