Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Verknüpfungsprobleme bei Spielen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Verknüpfungsprobleme bei Spielen

Beitragvon Drunken_Lumberjack am 13.04.2006, 15:15

Hallo ich habe mir ein Spiel gekauft " F.E.A.R" ich habe es installiert.
In einen ordner wo andere Spiele drinnen waren.Das Spiel war leider beschädigt, also hab ich es de-installiert.
Dann hab ich es nochmal installiert!Es ging wieder nicht.
Dann dachte ich okay ich spiel ein wenig Counter Strike und dann bring ich das Spiel zurück.Ich wollte Cs starten da stand Verknüpfungsfehler die Dateien wurden verschoben.Dachte ich okay kann passieren, wollte ich World of Warcraft starten, das gleiche Problem.

Nun zu meiner Frage!
Als ich Fear installiert habe habe ich es zu den anderen Spielen installiert!Und nur die Daten auf im D:/games hatte fehler!
Kann es sein das ich die anderen Spiele unabsichtlich raus gehaun habe?
Mfg derick :roll: :roll:
Drunken_Lumberjack

Beitragvon YokoOHHNoo am 13.04.2006, 18:10

schau doch einfach mal da nach wo die verknüpfungen hinführen sollten, also ob im games ordner noch die spiele sind.
wenn nicht musst du wohl irgendwas gelöscht haben wie auch immer, wüsste nicht wie die deinstallation von fear das hinbekommen sollte.
YokoOHHNoo

Beitragvon Drunken_Lumberjack am 13.04.2006, 18:22

thx!
ich hab mir ein neus fear besorgt!
das ging gott sei dank!
dann hab ich cousnter strike installiert!
das ging dann auch
hab beide games gezockt!
aber dann wollte ich wieder das spiel de-installieren weil FEAR ein drecksspiel ist.Und wollt5 wieder anfangen mit css!und was seh ich?die verknüpfung funzt nicht!dann dacht ich das darf ja nicht wahr sein!hab in den papierkorb geschaut da war nix.dann hab ich mit die d platte angesehen unter games waren nur noch 4 sachen.
steam-logo, counter strike-logo, steam uninstall und counter strike
unsinstall. aber komischer weiße is das immer passiert als ich diese dumme game deinstalliert habe!denkt ihr das liegt damit zusammen? MFG derick :roll:
Drunken_Lumberjack