Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Erweiterung "Euro Force" für Battelfield 2 gekauft. Bin den Anweisungen auf dem Kärtchen gefolgt. Doch die Datei konnte nicht richtig gedownloadet werden.... nun habe ich das ganze ea-installer programm noch mal gelöscht. Jetzt wollte ich mir das Programm wieder runterladen alos folge ich wieder den Anweisungen auf der Karte... Doch jetzt wenn ich den Download Code eingeben soll wird mir ständig gesagt flascher "werbungscode" und es passier nichts weiter!!!!
Was kann ich tun damit das Spiel endlich läuft???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battelfield 2 Euro Force
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Battelfield 2 Euro Force
Zuletzt geändert von rattenjäger am 19.04.2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- rattenjäger
hallo! ich habe mir den ea-downloader jetzt noch mal runter geladen und das spiel dann auch. allerdings wenn ich nun online spielen will kommt immer die fehlermeldung: das spiel ist modifieziert oder so!! was kann ich machen damit es laüft?
- rattenjäger
Hm, ich würd das Spiel nochmal komplett deinstalllieren und dann nochmal neuinstallieren.
Hatte so etwas ähnliches auch einmal. Das lag allerdings auch an bestimmten Servern. Als ich nochmal alles installierte war das Problem nicht mehr vorhanden. Frag mich nicht wieso, ich weiss es nicht.
Gruss
85hz
Hatte so etwas ähnliches auch einmal. Das lag allerdings auch an bestimmten Servern. Als ich nochmal alles installierte war das Problem nicht mehr vorhanden. Frag mich nicht wieso, ich weiss es nicht.
Gruss
85hz
- 85hz
hi
meinst du jetzt alles auch bf2 oder nur euro force?
also ich habe jetzt erst mal nur euro force deinstalliert als ich es wieder installieren wollte wurde mich angezeigt "schwerer fehler" und dann passiert nichts weiter..... aber im ea-downloader steht das das spiel instaliert ist und ich es nun spielen könne???Was kann das wieder für ein fehler sein und wie lässt er sich beheben?
meinst du jetzt alles auch bf2 oder nur euro force?
also ich habe jetzt erst mal nur euro force deinstalliert als ich es wieder installieren wollte wurde mich angezeigt "schwerer fehler" und dann passiert nichts weiter..... aber im ea-downloader steht das das spiel instaliert ist und ich es nun spielen könne???Was kann das wieder für ein fehler sein und wie lässt er sich beheben?
- rattenjäger
5 Beiträge • Seite 1 von 1