Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam fehlermeldung

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam fehlermeldung

Beitragvon RaG DoLL am 13.04.2006, 10:56

also bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich auf einen Server verbinden will!!!

Steam - Fehler

Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
Bitte probieren sie es ein anderes Mal.

also ich weiss es gibt bereits ein Thread mit diesem Fehler aber da stand das ich die Sprache von deutsch auf Englisch ändern sollte. Das habe ich gemacht jedoch hat es NIX gebracht :(

und falls ihr fragt es ging alles wunderbar.... bis auf gestern da fingen diese Meldungen an dann habe ich Steam beendet und dann neu gestartet, das musste ich auch manchmal ein bis 2 mal machen aber dann ging es. Und heute ja da geht es gar ned mehr ich versuche schon seid 2 h habe auch mindestens schon 5 mal rechner hoch un runtergefahren

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nen tag ohne cs ned überlebe :D :D
RaG DoLL

Beitragvon freggle am 13.04.2006, 13:34

hi
das liegt denke ich an dem update von heute nacht zusammen http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ld=cs&sid= es haben noch nicht alle server geupdatet.wenn dein i-net funzt dann geh mal in dein steam ordner und lösch mal deine ClientRegistry.blob und trag mal bei den eigenschaften von Counter-Strike Source die start-optieonen -dxlevel 80 ein . dann kurz updaten und es sollte klappen.

mfg freggle
freggle

Beitragvon RaG DoLL am 13.04.2006, 13:48

also das erste habe ich gelöscht so wie du es gesagt hast

aber das hier
trag mal bei den eigenschaften von Counter-Strike Source die start-optieonen -dxlevel 80 ein

das verstehe ich leider ned :oops: :( :( also ich weiss auch ned ob es jetzt egal ist aber ich habe gar ned source sondern will ja nur 1.6 spielen .....
RaG DoLL

Beitragvon freggle am 13.04.2006, 15:05

ok das hast du nicht geschrieben und da ich mich nur mit Counter-Strike Source auskenne kann kann ich dir nicht 100% weiter helfen. aber wenn du deie fehlermeldung mal bei google eingibst wirst du auf vielen seiten etwas von win xp und dem sp2 lesen. ist es denn vorher ohne probleme gelaufen?
freggle

Re: Steam fehlermeldung

Beitragvon Colonel O'Neill am 27.07.2008, 21:23

GELÖST :!: :!: :!:
also ich hatte das problem auch, hab dann bei den spiel in steam auf eigenschaften und datein überprüfen geklickt.. nach dem das fertig war.. hat er zuende geupdatet und dann gings... :idea:
also zb:
CounterStrike-Source :arrow: Eigenschaften :arrow: Lokale Datein :arrow: Integrität des Spiel-Caches überprüfen...
dann sollte es funzen :wink:
Colonel O'Neill

Re: Steam fehlermeldung

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 30.07.2008, 14:15

Das Thema ist von 2006.
BlueScreen-Bertrand
Moderator