Hallo,
beim Überfliegen der Mitgleiderliste ist mir aufgefallen, dass sehr viele User die wenige Posts haben sehr unschöne Webseiten in Ihrem Profil stehen hatten. Der Grund liegt darin, dass es leider eine Art Volkssport geworden ist sich bei Foren anzumelden und dort den Link zu seiner Webseite als eine Art Duftmarke zu hinterlassen. Kurzum, da ich Schweinkram hier nicht sehen will habe ich aus allen Profilen mit weniger als 10 Beiträgen evtl. vorhandene Webseiten herausgelöscht. Sollte sich irgendwo ein Kollateralschaden ergeben haben (neue User) kann der betreffende User seine Seite natürlich gerne wieder ergänzen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aufgeräumt - User mit wenigen keine Webseite mehr im Profil
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Das wurde auch mal Zeit. Ich habe dazu mal an alle Mods und ich glaube sogar dir vor einiger Zeit 'ne PN geschickt. Die meisten die 'ne Schmuddelseite als HP angeben, kommen aus den USA und wollen damit nur durch die sog. Link-Popularity ihr Ranking in Suchmaschinen verbessern.
PS: Wann kommt eigentlich das neue Design?
Gruß
PS: Wann kommt eigentlich das neue Design?
Gruß
- JazzKazz
Hi!
Ich hab das schon ab und zu mal gemacht - aber diesmal war es wohl besonders effektiv. Da solche Anmeldungen in der Regel automatisch erfolgen denke ich wird sich die Sache nun so gut wie erledigt haben, da seit dem Update ein Captacha (Sicherheitsbild) in der Registrierung eingebaut ist.
Zum Thema neues Design:
Ist in Arbeit - Ist nur die Frage ob es noch bei der jetzigen Version der Forensoftware eingebaut wird oder gleich in die neue...
Auf nen Termin lege ich mich aber nicht fest...
Ich hab das schon ab und zu mal gemacht - aber diesmal war es wohl besonders effektiv. Da solche Anmeldungen in der Regel automatisch erfolgen denke ich wird sich die Sache nun so gut wie erledigt haben, da seit dem Update ein Captacha (Sicherheitsbild) in der Registrierung eingebaut ist.
Zum Thema neues Design:
Ist in Arbeit - Ist nur die Frage ob es noch bei der jetzigen Version der Forensoftware eingebaut wird oder gleich in die neue...
- Noki
- Administrator
ich meine Schweinekram ist nicht so übel aber wenn schon wieder
wucherzeit ist dann ist schluss mit lustig xD
ist aber eine gute idee nur, dass normale User drunter leiden

wucherzeit ist dann ist schluss mit lustig xD
ist aber eine gute idee nur, dass normale User drunter leiden

- marco-online
Noki hat geschrieben:Zum Thema neues Design:
Ist in Arbeit - Ist nur die Frage ob es noch bei der jetzigen Version der Forensoftware eingebaut wird oder gleich in die neue...Auf nen Termin lege ich mich aber nicht fest...
ach, kommt etwa ein neues Design auf des Forum?
- LoLKz
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 34073.htmlLoLKz hat geschrieben:ach, kommt etwa ein neues Design auf des Forum?
Ich find's vorallem schlimm, wenn User ihre Webseiten in die Signatur schreiben
- WongKit
- Mitarbeiter
8 Beiträge • Seite 1 von 1