Ware jemend hier, der das Spiel hat so freundlich und koennte mir die Maps:
(6)RiverOfSouls.w3x
und
(6)EnakrosWay.w3x
aus dem Verzeichniss:
[Warcraft 3]\Maps\Frozen Throne\
geben, die bei dem neuesten Update veraendert wurden? Uploaden kannst du sie bei www.dateihosting.de .
Der Grund des ganzen ist einfach, dass bei mir die Maps oder eine Teildatei davon fehlen und deshalb einen Fehler bem Blizzard-Updater verursachen. Ich habe leider einen Volumenvertrag und kann mir deshalb nicht die 55 Mb große Update-Datei von Blizzard herunterladen.
Danke sehr.
MfG,
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warcraft 3 TFT (Update)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi...
hab [fast] das gleiche Problem wie du, nur, bei mir war es eine andre map, kA welche
hab gleich das selbe vermutet wie du, und mit von nem kolesche die map schicken lassen [der, wie ein weiterer kollege das game ohne probs geupdatet hat] ist dann aber nicht gegangen...
<hr>
bevor ich jetzt aber sage es bring also nichts, könnts dran liegen dass er schon upgedatet hat [lol, da drauf bin ich erst jetzt unterm schreiben gekommen]
also werden wir maps austaschen
schick mir deine mail adress als pm, dann schick ich dir die zwei, und du schickst mir bitte die die ich brauche, vor dem updaten zurück [bis dann weis ich welche ~ ]
hab [fast] das gleiche Problem wie du, nur, bei mir war es eine andre map, kA welche
hab gleich das selbe vermutet wie du, und mit von nem kolesche die map schicken lassen [der, wie ein weiterer kollege das game ohne probs geupdatet hat] ist dann aber nicht gegangen...
<hr>
bevor ich jetzt aber sage es bring also nichts, könnts dran liegen dass er schon upgedatet hat [lol, da drauf bin ich erst jetzt unterm schreiben gekommen]
also werden wir maps austaschen
schick mir deine mail adress als pm, dann schick ich dir die zwei, und du schickst mir bitte die die ich brauche, vor dem updaten zurück [bis dann weis ich welche ~ ]
- bruggi
Der Grund des ganzen ist einfach, dass bei mir die Maps oder eine Teildatei davon fehlen und deshalb einen Fehler bem Blizzard-Updater verursachen. Ich habe leider einen Volumenvertrag und kann mir deshalb nicht die 55 Mb große Update-Datei von Blizzard herunterladen.
Das finde ich lustig. Glaubst du es wäre weniger, wenn ich es erst auf meine Kosten downloaden, dann mit 128kB uploaden und du dann wieder downloaden würdest? Die Datenmenge bleibt doch wohl die gleiche, oder? Oder versuchst du uns ein wenig zu verarschen?
Übrigens geht die Mail auch in dein Volumen. Es sei denn, du hast ein Free Mail Konto.
- GrayGhost
Es geht drum dass das ganze update von der blizzard seite 55 mb groß is [so viel is des auch net, aber gut 5 stunden warcraft ladder games]
eine einzlene map is ein paar kb!
also, Holy, schick mir ne pm mit deiner e-mail und schreib auch rein welche maps...
eine einzlene map is ein paar kb!
also, Holy, schick mir ne pm mit deiner e-mail und schreib auch rein welche maps...
- bruggi
6 Beiträge • Seite 1 von 1