Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Warcraft 3 TFT (Update)

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Warcraft 3 TFT (Update)

Beitragvon Holy Marcell am 12.04.2006, 23:00

Ware jemend hier, der das Spiel hat so freundlich und koennte mir die Maps:

(6)RiverOfSouls.w3x

und

(6)EnakrosWay.w3x

aus dem Verzeichniss:

[Warcraft 3]\Maps\Frozen Throne\

geben, die bei dem neuesten Update veraendert wurden? Uploaden kannst du sie bei www.dateihosting.de .

Der Grund des ganzen ist einfach, dass bei mir die Maps oder eine Teildatei davon fehlen und deshalb einen Fehler bem Blizzard-Updater verursachen. Ich habe leider einen Volumenvertrag und kann mir deshalb nicht die 55 Mb große Update-Datei von Blizzard herunterladen.

Danke sehr.

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon bruggi am 13.04.2006, 00:25

Hi...

hab [fast] das gleiche Problem wie du, nur, bei mir war es eine andre map, kA welche

hab gleich das selbe vermutet wie du, und mit von nem kolesche die map schicken lassen [der, wie ein weiterer kollege das game ohne probs geupdatet hat] ist dann aber nicht gegangen...

<hr>
bevor ich jetzt aber sage es bring also nichts, könnts dran liegen dass er schon upgedatet hat [lol, da drauf bin ich erst jetzt unterm schreiben gekommen]

also werden wir maps austaschen :P
schick mir deine mail adress als pm, dann schick ich dir die zwei, und du schickst mir bitte die die ich brauche, vor dem updaten zurück [bis dann weis ich welche ~ ]
bruggi

Beitragvon GrayGhost am 13.04.2006, 02:18

Der Grund des ganzen ist einfach, dass bei mir die Maps oder eine Teildatei davon fehlen und deshalb einen Fehler bem Blizzard-Updater verursachen. Ich habe leider einen Volumenvertrag und kann mir deshalb nicht die 55 Mb große Update-Datei von Blizzard herunterladen.

Das finde ich lustig. Glaubst du es wäre weniger, wenn ich es erst auf meine Kosten downloaden, dann mit 128kB uploaden und du dann wieder downloaden würdest? Die Datenmenge bleibt doch wohl die gleiche, oder? Oder versuchst du uns ein wenig zu verarschen?

Übrigens geht die Mail auch in dein Volumen. Es sei denn, du hast ein Free Mail Konto.
GrayGhost

Beitragvon bruggi am 13.04.2006, 10:05

Es geht drum dass das ganze update von der blizzard seite 55 mb groß is [so viel is des auch net, aber gut 5 stunden warcraft ladder games]

eine einzlene map is ein paar kb!

also, Holy, schick mir ne pm mit deiner e-mail und schreib auch rein welche maps... :)
bruggi

Beitragvon Holy Marcell am 13.04.2006, 12:29

Hi,

wie gesagt ist das ganze update aus unerfindlichen Gruenden 55 MB groß aber wenn man im Battle.net spielen will kommt eine Meldung: Updaten ([...]) und die Datei, die dann verdeckt geladen wird kann nur einige kb groß sein. (Weil sie so schnell laedt)

MfG,
Holy Marcell

Beitragvon Holy Marcell am 13.04.2006, 15:54

Ein dickes Fettes Danke an bruggi. Ich kan wieder Gam0arn. 8)

Bild
Holy Marcell