Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Webspace/webplayer

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Webspace/webplayer

Beitragvon rafinha am 12.04.2006, 22:59

hay bin neu hier^^
wollt mal wissen,ob hier jemand einen uploadservice kennt,mit dem ich nachdem hochladen direkt meine z.b. Mp3 datei mit 3mb in einem webplayer anhören kann!
ich meine sowas hier:http://0o0o.0o0o0o0o.43.dr.ag.00080.nyud.net:8090/up/FILEHOSTING_666/files/Benny.Benassi.Who.s.Your.Daddy.Joachim.Garraud.Remix.mp3

also wollt ne mp3 datei bei http://0o0o.0o0o0o0o.43.dr.ag/up/loadup.aspx/mirror

hochladen,aber da der server dort wohl ne macke hat,weiß ich nicht wo ich sonst meine dateien hochladen könnte.

also uploadseiten auf denen das fenster... öffnen speichern abbrechen kommt wollte ich verzichten,da ich meine mp3 datei in einem link auf hp´s einbinden wollte und nicht möchte das die jemand direkt downloaden kann^.^ :lol:
rafinha

Beitragvon GrayGhost am 13.04.2006, 02:10

Wozu willst du eine MP3 Datei hochladen. Das ist, wenn du sie nicht selber komponiert oder die Zustimmung des Rechteinhabers hast, illegal.

Du kannst nicht einfach für die ganze Welt downloadbar etwas ins Internet stellen. Kennst du eigentlich die rechtlichen Grundlagen? Interessieren die dich überhaupt? Wissen deine Eltern, was im schlimmsten Fall per Abmahnung auf sie zukommen kann?
GrayGhost

Beitragvon jdominik am 16.04.2006, 20:27

er kann sie auch noch per .htaccess schützen.

Ansonsten kann man jede datei, auf die man vom browser aus zugreifen kann, downloadbar. 1) Schon wenn du darauf zugreifst hast du sie schon runtergeladen 2) mit rechtsklick->ziel speichern unter... kannst du alle dateien runterladen 3) @grayghost: es gibt immer noch file-sharing

Für was willst du die überhaupt hochladen?

Wenn du deine dateien ohne htaccess schützen willst: änder die dateiendung, zum beispiel auf .txt und füg eventuell an den anfang der datei ein zeichen ein. Jeder Musikplayer wird dann nen fehler melden. musst du eben immer rückgängig machen.
jdominik