Hallo Leute,
ich hab mir eben die SAMSUNG HD300LD gekauft und richtig angeschlossen und alles. Leider ist die aber nicht im Arbeitsplatz erkannt. Wenn ich aber auf Geräte Manager gehe ist sie zufinden.
Also 1. wie kann ich das jetzt sichtbar machen auf'm Arbeitsplatz ?
und
2. was muß ich jetzt noch machen damit ich mit der Festplatte arbeiten kann ?
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Samsung HD300Ld Wichtig bitte helfen !!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re:
Also ich habe genau das gleiche Problem mit der Festplatte das nur 127GB statt 300GB angezeigt werden,
Im Bios wird alles richtig anerkannt und in Windows trotz Service Pack 2 nicht!
Alle abhilfen auf der Microsoft Seite haben nichts gebracht!
Ich versuch mich noch schlauer zu machen, wenn alles weitere nichts mehr bringt, tausch ich das Teil um!
Im Bios wird alles richtig anerkannt und in Windows trotz Service Pack 2 nicht!
Alle abhilfen auf der Microsoft Seite haben nichts gebracht!
Ich versuch mich noch schlauer zu machen, wenn alles weitere nichts mehr bringt, tausch ich das Teil um!
- TheTobinator
Re:
Ja, ich habe schon eine erweiterte Partition erstellt. Bringt aber trotzdem nichts... konntest du dein Problem schon beheben, Schorchy?
- TheTobinator
Re:
Daran wird es wohl nicht liegen @ gipsy111 ... Bios erkennt ja richtig die Festplatte!
Ich habe jetzt folgendes gemacht: Zuerst als er im System nur 127GB angezeigt hat, hatte ich die Festplatte Samsung am IDE Kabel auf Master und dann noch eine andere Festplatte auf Slave gejumpert.
Nun habe ich spaßes halber mal nur die Samsung als Master an einem IDE Kabel ohne weitere Festplatte angeschlossen und siehe da? ... sie wird im System vollkommen richtig mit 279GB erkannt!
Fragt mich nicht woran das liegt... technik die begeistert...
Ich habe jetzt folgendes gemacht: Zuerst als er im System nur 127GB angezeigt hat, hatte ich die Festplatte Samsung am IDE Kabel auf Master und dann noch eine andere Festplatte auf Slave gejumpert.
Nun habe ich spaßes halber mal nur die Samsung als Master an einem IDE Kabel ohne weitere Festplatte angeschlossen und siehe da? ... sie wird im System vollkommen richtig mit 279GB erkannt!
Fragt mich nicht woran das liegt... technik die begeistert...
- TheTobinator
7 Beiträge • Seite 1 von 1