Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Einstellungenam PC, dass ich am Fernseher einen Film anschau

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Einstellungenam PC, dass ich am Fernseher einen Film anschau

Beitragvon godfish am 04.05.2004, 18:45

Hi ich habe mir jetzt ein svideo kabel gekauft und möchte jetzt, dass ich am fernseher filme anschaun die ich am pc abspiele. Nur weiß ich leider nicht was ich am computer einstellen muss das es funktioniert?ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen?!
Grafikkarte: NVidia GeForce FX 5200!!!

mfg Jürgen :D
godfish

Beitragvon Dominik666 am 04.05.2004, 22:32

Hi!

Ich habe eine Geforce 4 MX420, aber ich glaube das läuft bei allen Geforce Karten ungefähr gleich ab!

Also, Pc ausschalten und mal Kabel mit dem TV-Ausgang deine Graka anschliesen zu eine verbindung mit dem TV-Anschluss herstellen!Fernseher einschalten! (meist AV-Kanal) oder Videokanal, Dann Pc hochfahren und mal in die "Anzeige" Einstellungen gehen! Da dann auf Erweitert bei Einstellungen, Da müsst eine Registerkarte für deine Grafikkarte sein und da ist dann müsste eine Reg-Karte mit Eigenschaften von Plug und Play Monitoren erscheinen! Rechts kommt ein kleines Fenster dazu wo so einige Sachen aufgelistet sind, unter anderem NVIEW!

Dort müsstest du dann ein Auswahlfenster haben, wo steht N-View Modi > und dort als letzter punkt DUAL VIEW (Dualanzeige)
Darunter auf "Analoges Gerät +TV" anwählen und dann OK und es müsste dein Monitorbild auch auf dem TV erscheinen!

Es kann sein, dass dadurch dein Pc langsamer wird, weil er jetzt ja für ZWEI Geräte rechnen muss!!

have fun
Dominik666

Beitragvon godfish am 05.05.2004, 15:23

servas,

irgendwie steht da nix von dieser Reg-Karte und ich kann nicht wirklich etwas umstellen!!(zb.NView Modioda so)
muss ich vielleicht einen Treiber runterladen und wenn ja welchen glaubt ihr?!

godfish

Beitragvon godfish am 05.05.2004, 20:45

jetzt geht es mit den einstellungen nur sehe ich nichts am bildschirm!!! was kann ich da machen???

godfish

Beitragvon godfish am 05.05.2004, 20:45

jetzt geht es mit den einstellungen nur sehe ich nichts am fernseher!!! was kann ich da machen???

godfish