Hy!
suche ein prog., tool.... wo mir die bildgröße umwandelt.
d.h: ich habe mit der digicam ein pic gemacht und will es ins i-net laden, leider ist es zu groß und ich will es kleiner machen (1400*1050 - 600*800). Ich muss das bild jedesmal mit einem Zeichenprogramm öffnen um die größe zu veränder.
Kennt jemanad ein programm das einfach irgentwie mehrere bilder umwandlen kann oder so?
plz help.
mfg Marc R.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildformat umwandlung....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
mit Irfan View geht das. Da ist auch eine Batch-Konvertierung dabei.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832588.html
Gruß Jinxy
mit Irfan View geht das. Da ist auch eine Batch-Konvertierung dabei.
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832588.html
Gruß Jinxy
- Jinxy
danke, hab mirs runtergeladen -> frage: kann man da nur einzelne dateien die größe änder oder bei mehreren, ich konnte bis jetzt nur immer einzelne, darum frag ich eben ob ich auch mehrere gleichzeitig kann.
mfg Marc
mfg Marc
- porschegt1
Hi,
du kannst mehrere Dateien in einem Rutsch umwandeln - Datei - Batchkonvertierung - rechts oben suchst du alle Dateien aus - in der Mitte gibst du das Verzeichnis an, wo die umgewandelten Dateien rein sollen - Häkchen bei Spezialoptionen - links, zweiter Punkt, Größe ändern.
Gruß Jinxy
du kannst mehrere Dateien in einem Rutsch umwandeln - Datei - Batchkonvertierung - rechts oben suchst du alle Dateien aus - in der Mitte gibst du das Verzeichnis an, wo die umgewandelten Dateien rein sollen - Häkchen bei Spezialoptionen - links, zweiter Punkt, Größe ändern.
Gruß Jinxy
- Jinxy
5 Beiträge • Seite 1 von 1