hallo zusammen
ich hatte da ein kleines prob. mit dem nero 5.5 . also als ich den mal öffnen wollte ging das einfach nicht mehr und die deinstalation funktioniert auch nicht mehr also hab ich gleich den ganzen ordner gelöscht. wenn ich jetzt aber neuinst. will kommt immer die meldung ich hätt noch ne alte version drauf und müsse die zuerst deinst. in dem fenster das mir das sagt kann ich dann auch deinstalieren was ich dann auch gemacht habe. wenn ich nun aber wieder instal drücke kommt wieder die meldung ich hätt ne alte version drauf????
das heisst ich kann den nicht instalieren wenn ich die alte version nicht zuerst weg bekomme. kann es sein dass ich was in der reg. löschen muss?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nero 5.5 Probleme bei der erneuten Installation
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
genau das ist es... Am besten benutzt du dafür einen Regcleaner. Du kannst ihn dir kostenlos unter http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html runterladen. Ist nur ein kleines, aber sehr nützliches Tool...
genau das ist es... Am besten benutzt du dafür einen Regcleaner. Du kannst ihn dir kostenlos unter http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html runterladen. Ist nur ein kleines, aber sehr nützliches Tool...
- Computerdirk
- Administrator
also ich hab das prog gesaugt und gleich alles gellöscht was von aheah war.hat aber leider nicht geklappt die meldung taucht immer noch suf. weitere vorschläge vielleicht???
- blase hase
Hallöchen,
du kannst natürlich auch noch manuell die Registrierung durchsuchen lassen... Also einfach Start -> Ausführen und dort regedit eingeben. Dann im Registrierungseditor unter Bearbeiten den Eintrag Suchen auswählen und nach Nero oder Ahead suchen lassen...
Es kann schon sein das der Regcleaner was übersehen hat...
Oder führe den Regcleaner nach einem Neustart des Rechners einfach nochmal aus...
du kannst natürlich auch noch manuell die Registrierung durchsuchen lassen... Also einfach Start -> Ausführen und dort regedit eingeben. Dann im Registrierungseditor unter Bearbeiten den Eintrag Suchen auswählen und nach Nero oder Ahead suchen lassen...
Es kann schon sein das der Regcleaner was übersehen hat...
Oder führe den Regcleaner nach einem Neustart des Rechners einfach nochmal aus...
- Computerdirk
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1