Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sicherheitsupdates eingespielt
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sicherheitsupdates eingespielt
Hallo,
ich habe soeben aktuelle Sicherheitsupdates eingespielt. Die Forensoftware hat nun die Version 2.0.20 und ist damit wieder auf dem neusten Stand. Einige weitere Anpassungen die durch das einspielen der Updates verlohren gingen werden in den nächsten Stunden wieder eingebaut. Sollte es Probleme geben so können diese hier im Thread gemeldet werden.
ich habe soeben aktuelle Sicherheitsupdates eingespielt. Die Forensoftware hat nun die Version 2.0.20 und ist damit wieder auf dem neusten Stand. Einige weitere Anpassungen die durch das einspielen der Updates verlohren gingen werden in den nächsten Stunden wieder eingebaut. Sollte es Probleme geben so können diese hier im Thread gemeldet werden.
Zuletzt geändert von Noki am 19.09.2006, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Noki
- Administrator
Hi Noki,
ich wollte dich nur bitten den Titel der hauptseite von "Index" wieder auf "Informationsarchit.net/foren - Index" umzuaendern, da ich das Infoarchiv sonst immer zwischen all meinen Tabs im FF suchen muss. Die anderen Titel kannst du aber gerne so beibehalten wie sie sind.
==========
Ich habe bisher noch keinen weiteren Server-Ausfall im Infoarchiv miterlebt und ich denke auf die anderen freut es, wieder Stoerungsfrei arbeiten zu koennen. Lob an dich
MfG,
ich wollte dich nur bitten den Titel der hauptseite von "Index" wieder auf "Informationsarchit.net/foren - Index" umzuaendern, da ich das Infoarchiv sonst immer zwischen all meinen Tabs im FF suchen muss. Die anderen Titel kannst du aber gerne so beibehalten wie sie sind.
==========
Ich habe bisher noch keinen weiteren Server-Ausfall im Infoarchiv miterlebt und ich denke auf die anderen freut es, wieder Stoerungsfrei arbeiten zu koennen. Lob an dich
MfG,
- Holy Marcell
Mir ist grade aufgefallen, dass Threads die ich schon gelesen habe beim Klick auf "Aktualisieren" immernoch als Nicht gelesen angezeigt werden.
Wenn ich alle Themen in einem Forum gelesen habe kann ich auf [Alle Themen als gelesen markieren] gehen und es geht wieder.
Schau mal bitte danach Noki.
MfG,
Wenn ich alle Themen in einem Forum gelesen habe kann ich auf [Alle Themen als gelesen markieren] gehen und es geht wieder.
Schau mal bitte danach Noki.
MfG,
- Holy Marcell
Hi!
1. Titel auf Startseite wieder angepasst
2. Quotes Problem sollte gefixed sein - War ein Fehler im Sicherheitsupdate und auch bei anderen Boards ein weitverbreitetes Problem
3. Die Farben meinte Yourhighness gehen einfach so wieder...
4. Mit den Threads kann es evtl. hilfreich sein die Cookies mal zu löschen und neue im Board einzuloggen... Wenn der Fehler dann noch auftritt einfach nochmal ne Info an mich...
1. Titel auf Startseite wieder angepasst
2. Quotes Problem sollte gefixed sein - War ein Fehler im Sicherheitsupdate und auch bei anderen Boards ein weitverbreitetes Problem
3. Die Farben meinte Yourhighness gehen einfach so wieder...
4. Mit den Threads kann es evtl. hilfreich sein die Cookies mal zu löschen und neue im Board einzuloggen... Wenn der Fehler dann noch auftritt einfach nochmal ne Info an mich...
- Noki
- Administrator
Ok, das macht die Sache noch schlimmer... - Ich hab es nun erstmal wieder zurückgeändert... Die Problemdiskussion aus dem PHPBB-Forum: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=380755
Die Sache ist folgende:
Wir haben hier HTML on für einige wenige HTML-Befehle und dies macht nun Probleme. Die Option wäre diese abzuschalten - ich weis aber auf die Schnelle nicht ob und welche Beiträge momentan HTML nutzen...
Die Sache ist folgende:
Wir haben hier HTML on für einige wenige HTML-Befehle und dies macht nun Probleme. Die Option wäre diese abzuschalten - ich weis aber auf die Schnelle nicht ob und welche Beiträge momentan HTML nutzen...
- Noki
- Administrator
Scheinbar hat es durch das Post-Problem auch die Zahl der Anworten in Mitleidenschaft gezogen... - BEi diesem Thema z.B. werden mehr Antworten angezeigt als das Thema hat... - Naja - muss mal schauen wie ich das repariere...
- Noki
- Administrator
Ich hatte dir (Noki) eine PM gesenden in der das Problem auch stand. Ich habe mehrere male versucht das hier zu posten und wenn ich zu schnell war stand statt des Errors da "[..] Nicht so schnell hintereinander posten [...]" daher wird wohl der Fehler mit den Beitraegen kommen in diesem Thread.
- Holy Marcell
What the hell?
Ich bin grade in diesem Thread aktiv und ich muss sagen, da fehlt einiges und der Rest ist teilweise ducheinander. D.h. einige Posts fehlen und andere erscheinen in falscher Reihenfolge:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 22288.html
Ich bin grade in diesem Thread aktiv und ich muss sagen, da fehlt einiges und der Rest ist teilweise ducheinander. D.h. einige Posts fehlen und andere erscheinen in falscher Reihenfolge:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 22288.html
- Holy Marcell
39 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3