Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche so dringend hilfe ,,schluchz´´

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Brauche so dringend hilfe ,,schluchz´´

Beitragvon TBG am 10.04.2006, 17:49

:cry:
Hallo ich brauch mal dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir mit Front Page ne Site erstellt.Und dann bei alpennic eine domain gesichert.nun wollte ich meine page hochladen:der compi hat mir gesagt,dass der webserver nicht die front page servererweiterungen installiert hat.kann man die website denn trotzdem irgendwie veröffentlichen?????
Gibts irgendwie nen anderen kostenlosen server,der die servererweiterungen installiert hat?
Bitte helft mir!
TBG

Beitragvon BigMan am 10.04.2006, 18:14

Klar kannst du: Indem du dir ein FTP-Programm besorgst (zB Filezilla) und die Dateien via FTP auf den Server lädst.
BigMan

Beitragvon TBG am 10.04.2006, 18:58

Dazu hab ich auch noch mal ne Frage:
Ich hab mein Web,welches Web 14 heisst nun bei Filezilla da gefunden.UNd wie lade ich das dann auf die gewünschte Page?
TBG

Beitragvon BigMan am 10.04.2006, 21:45

Ich nehme an, du hast Zugangsdaten zu deinem Webspace bekommen. Da stehen dann auch die Adresse (ftp://deinwebspace.de oder so ähnlich), dein Benutzername und dein Passwort. Das trägst du dort ein. Der Standardport für ftp ist 21. Wenn dir nichts anderes mitgeteilt wurde, kannst du den auch weglassen.

Du bekommst dann in der rechten Hälfte das Dateisystem deines Servers zu sehen und links das deines Rechners. Du markierst einfach mit der linken Maustaste die zu kopierenden Dateien und ziehst sie rüber. Dann siehst du darüber den Fortschritt der Dateieübertragung - fertig.
BigMan

Beitragvon TBG am 11.04.2006, 09:50

Geht nicht so einfach.Da steht immer verbindung kann nicht hergestellt werden!
TBG

Beitragvon -Thommy- am 11.04.2006, 19:42

Dann ist dein Passwort, Loginname oder die Serveradresse falsch ;)
-Thommy-

Beitragvon TBG am 11.04.2006, 21:05

ich hab bislang nur ein passwort für den admin bereich von alpennic bekommen,sonst nix!und benutzernamen muss man bei alpennic auch nich haben.er findet alees anhand der website raus
TBG

Beitragvon BigMan am 11.04.2006, 23:50

Ohne Passwort und Benutzernamen wird das nix. Du solltest dir deine Benutzerdaten ansehen.

Ggf ist auch deine Domain der Benutzername, das müsstest du auf der Webseite deines Providers rausfinden.
BigMan

Beitragvon TBG am 12.04.2006, 09:12

Ja ich glaub auch das die Domain der BN ist,aber der Filezilla akzeptiert das nicht.
TBG

Beitragvon GrayGhost am 12.04.2006, 10:39

Hallo,

Hast du dir das schon mal durchgelesen:
http://www.alpennic.com/features/?LANG=DE

So wie es aussieht, hast du da überhaupt keinen Webspace. Das ist nur eine Domain mit Weiterleitung. Da kannst du lange FTP üben.
GrayGhost

Beitragvon TBG am 12.04.2006, 13:58

irgendwie kapier ich jet gar nix mehr.ich hab mir die seite doch registrieren lassen! meine page hab ich mit frontpage gemacht und will sie jetz einfach uploaden.
was muss ich denn jetz genau machen?
hier ma die fehlermeldung,die bei mir kommt,die ich erhalte,wen cih als ziel url meine website(die soll ja ins internet unter den namen den ich bei alpennic registriert hab)
Unzulässige Ziel-URL!

Die Domain leitet auf sich selbst oder eine andere Domain dieses Services. Dies ist unzulässig.

Domains dürfen nicht auf sich selbst oder auf andere Domains mit dieser Endung leiten. Dies ist unzulässig.
Als Ziel-URL muss Ihre Internetadresse auf einem anderen Server angegeben werden, z.b. http://home.mein-provider.de/~user/verz ... /index.htm

Bitte gehen Sie noch einmal zurück und berichtigen Sie Ihre Angaben

aber ich hab ja keine internetadresse auf nen andreren server.
TBG

Beitragvon GrayGhost am 12.04.2006, 14:58

Im Klartext: Du hast keinen Webspace, also keinen Speicherplatz auf einem Webserver. Du hast nur eine Adresse. Dass einzige, was du machen kannst, ist die Konfiguration mit einer Weiterleitung auf einen Server, auf dem du Speicherplatz hast.

Wenn ich dir nun auf meinem Server eine Subdomain einrichten würde, dann könntest du deine Domain auf die Subdomain weiterleiten.

Ich habe auch eine Domain wie du www.eddy.cc.nu
Das ist recht kurz. Wenn du auf diese Domain gehst, dann wirst du spontan auf eine andere weitergeleitet www.eddys-domain.de Hinter dieser Domain steck dann auch mein Webspace, der bei www.silverline-server.de gehostet ist.

Wenn du magst, kann ich dir mal zu Testzwecken eine Domain mit Webspace zur Verfügung stellen. Dann kannst du mal deine Domainumleitung üben.
GrayGhost

Beitragvon TBG am 12.04.2006, 16:55

Ich hab mir bei Funpic einen Server geholt und es funktioniert tadellos!
Den Server hat ich schon vorher,wusste aber nicht,das ich die Adresse und nicht meine Domain bei Adresse eingeben musste:

Also es ist alles O.K
Der Thread kann geschlossen werden
TBG