Hi ich hab ein problem!
wenn ich das spiel "Industrie Gigant 2" starte kommt die meldung:
"Ihre grafikkarte wir nun auf Kompatibilität mit IG2 getestet" , dann bestätige ich mit OK und dann kommt die meldung, dass meine grafikkarte nicht kopatibel mit dem spiel ist. Sonst ging des Spiel immer aber jetzt nicht mehr! Wir haben erst internet angemeldet kann des irgendwas damit zu tun haben? bitte helft mir!
Mfg
jewgenij
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
bodygard hat mich per pm darauf aufmerksam gemacht, dass er trotz Grafa-Treiberneuinstallation das Spiel immer noch nicht spielen kann.
@bodygard
Versuche das Spiel einmal im Kompatibilitätsmodus zu Spielen. Mache einen Rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop, gehe dann auf "Eigenschaften" und dort dann auf "Kompatibilität". Versuche, das Spiel einmal auf Win98 laufen zu lassen.
Vielleicht haben andere noch einen Tip.
Gruss
85hz
@bodygard
Versuche das Spiel einmal im Kompatibilitätsmodus zu Spielen. Mache einen Rechtsklick auf das Icon auf dem Desktop, gehe dann auf "Eigenschaften" und dort dann auf "Kompatibilität". Versuche, das Spiel einmal auf Win98 laufen zu lassen.
Vielleicht haben andere noch einen Tip.
Gruss
85hz
- 85hz
3 Beiträge • Seite 1 von 1