ICQ Problem

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

ICQ Problem

Beitragvon Flokaty am 10.04.2006, 16:18

Hallo zusammen
ich hab folgendes problem und zwar funkt mein icq nicht so wie es soll. also ich kann nicht mit anderen benutzern spiele spielen und auch keine bilder hochladen... woran liegt das?? kann mir jemand helfen?? :lol: danke im vorraus
Flokaty

Beitragvon Marlene am 10.04.2006, 16:22

habe eine frage betreffend icq, habe vor kurzem passwort geändert und unabsichtlich meine kontaktliste gelöscht, wie kann ich meine alten nachrichten wieder abrufen??

habe icq schon ziemlich lange, wisst ihr vielleicht wie groß die zeitspanne ist um alte nachrichten anzuzeigen.

danke im voraus :D
Marlene

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 10.04.2006, 21:13

Hallo Flokaty,

Kannst du den anderen Benutzern noch schreiben? Wenn das funktioniert, dürfte es nicht an der Firewall liegen, außer die Spiele oder der Zugang zum Server über den Internet Explorer wird abgeblockt.
Frage mal deine Kontakte, ob sie auch ICQ verwenden, ob es die aktuelle Version (5 Lite) ist, oder ob sie einen alternativen Messenger wie Trilian verwenden.

Marlene, deine Daten über ICQ werden online gespeichert, deine Benutzerliste wird also nicht wieder herzustellen sein.
Die Chatprotokolle kannst du in dem Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\DEINE ICQ-NUMMER\
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet