hallo zusammen ich habe 2 Probleme
1. Ich möchte einen loginbereich erstellen für meine homepage erstellen dieser soll ca ausgelegt werden auf 100 user online.
ich habe es mit session versucht doch das hat nicht so richtig geklappt wie kann ich das machen?
2. ich möchte gerne flash lernen gibts da eine brauchabre internetseite wo man dies schnell und leicht verständlich erlernen kann?
und / oder
evtl gibts das was ich brauche schon dann spare ich mir die arbeit brauche eine Fotogallerie die sich die bilder aus einem Ordner holt die bilder sollten im kleinem etwa 3 cm auf dem bildschirm sein und beim anklicken groß werden.
Ich meine sowas wie hier
http://www.sephiroth.it/file_detail.php?id=119#
Ich könnte zwar diese benutzen aber mit dem komischen amfphp komm ich nicht klar wie soll ich das in der homepage einbinden??
Am liebsten das mit zusätzlicher möglichkeit das man kommentare abgeben kann...
Mit freunlichen grüßen
Martin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Session und Flash
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hast du mysql?
Dann leg ne datenbank an und darin ne tabelle, zB "users".
Da kommen dann die felder "username" und "password" rein. Mit PHP überprüftst du dann die eingaben in einem Formular. Wenn alles funzt musst du nur noch eine Session auf "logged in" setzen.
Wenn du willst mach ich dir noch eins. Könnt ich dir heute noch schreiben, weil ich selber eins für mein browsergame brauch.
Dann leg ne datenbank an und darin ne tabelle, zB "users".
Da kommen dann die felder "username" und "password" rein. Mit PHP überprüftst du dann die eingaben in einem Formular. Wenn alles funzt musst du nur noch eine Session auf "logged in" setzen.
Wenn du willst mach ich dir noch eins. Könnt ich dir heute noch schreiben, weil ich selber eins für mein browsergame brauch.
- jdominik
2 Beiträge • Seite 1 von 1