Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lan Verbindung will nicht,internet läuft aber=??

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Lan Verbindung will nicht,internet läuft aber=??

Beitragvon Jorsh am 10.04.2006, 00:31

Hi erstma :D
Ich habe letztens meine festplatte formatiert und xp hat auch alles schön erkannt,das i-net lief ganz normal,Aber dann 1woche später eines morgens der shock Das internet streikt,Mir wär fast der kaffe aus der hand gefallen :shock: Also habe ich bei dem anderen benutzer des netzwerkes nachgefragt ob bei ihm alles in ordnung sei,Bei ihm läuft alles tip top (er ist netzwerkadministrator) Aber er kann mir auch nicht wirklich helfen da er mac user ist.Daher habe ich mal selber an meiner netzwerkkonfiguration geguckt Alles ist normal außer das Weder Pakete gesendet noch empfangen werden :?
Am rande der verzweiflung habe ich meine playstation entstaubt und Mein kabel in den netzwerkadabter der ps2 gesteckt,Ein weiterrer schock :shock: Das Internet geht dort einwandfrei.Insgesamt sind auf unserem netwerk 4Computer angeschlossen,alle sind immer aktiv (auch mein pc,trozdem bekomme ich keine verbindung auf meinem pc:( )
Am modem wurde schon alles gerüttelt und ausgetauscht was zu rütteln und zu austauschen geht^^hoffentlich gibts gscheite antworten,hab schon einige unsinnige gehört :roll:
Und falls ich etwas bei der beschreibung vergessen haben sollte zählt es nicht als dumme antwort noch mal nachzuhacken :wink:
Jorsh