Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ahhhhhhhhhhh Routerproblem Ahhhhhhhhhhh

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Ahhhhhhhhhhh Routerproblem Ahhhhhhhhhhh

Beitragvon Belmonte am 08.04.2006, 16:52

Also ich habe ein riesen problem. Da mein PC immer langsamer wurde habe ich mich dazu durchgerunegn die festplatte zu formatieren. Habe ich gemacht und jetzt wollte ich wieder den router konfigureiren. Mein PC is der 2. Pc am Router. Also den Router wieder installiert. Die IP beim IE in die Adresszeile. Aber Psutekuchen. Es wird keine Seite gefunden. Ich bin totalverzweifelt

SOS. Help. Please :(
Belmonte

Beitragvon YokoOHHNoo am 08.04.2006, 17:28

benutzt du windows xp? wird deine netzwerkkarte richtig erkannt? bzw hast du die treiber dafür installiert?
YokoOHHNoo

Beitragvon Trotter am 08.04.2006, 18:25

kannst du aber normal surfen ?

konfiguriere mal deine netzwerkkarte so:

ip: ersten 3 teile gleich wie die vom router und den letzten tiel ändern [192.168.1[ diese zahl (1) ist router abhäning].3 [nimm irgendeine zahl hier, aber nicht die geliche wie die vom router(meistens 1)]

dann subnetmask: 255.255.255.0

standartgateway und dns wieder die ip vom router.

damit müsste es klappen wenn du keine firewall an hast. bzw. sie nicht richtig eingestllt hast
Trotter

Beitragvon Belmonte am 08.04.2006, 22:03

Also habe keine Netzwerktreiber installiert. Werde das jetzt mal tun und dann schaun ob ich weiterkomme. Erst mal danke für die Antwort. Es gibt eben doch noch hilfsbereite Menschen
Belmonte