hi,
ich hab nen ähnliches prob wie mein vorredner,
bloß das ich gar kein bild bekomme...
hab nen neues system gekauft und alles angeschlossen. läuft auch alles außer das kein bild am monitor ankommt.
ich hab schon versucht irgendwo eine lösung herzubekommen aber so richtig hilfreich ist da nichts...
thx schonmal im vorraus,
mfg, Mistic
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte ATI Radeon 9600 Pro
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hm vorredner ist gut
, kann man leider nicht erkennen.
das problem beim selberzusammen bauen, wahrscheinlich mit gebrauchten artikeln, ist, dass man leider nirgends ne garantie hat. und bei deiner problembeschreibung kann es momentan alles sein, was defekt ist. es sei denn du hast nur die garka neu dazu gekauft und vorher lief es, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass es wahrscheinlich an ihr liegen wird.
aber das gleiche kann auch passieren, wenn ram, mainboard oder cpu defekt sind.
hast du den pc speaker ans board angeschlossen? wenn ja hörst du irgendewelche pieptöne (beepcodes)?
das problem beim selberzusammen bauen, wahrscheinlich mit gebrauchten artikeln, ist, dass man leider nirgends ne garantie hat. und bei deiner problembeschreibung kann es momentan alles sein, was defekt ist. es sei denn du hast nur die garka neu dazu gekauft und vorher lief es, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass es wahrscheinlich an ihr liegen wird.
aber das gleiche kann auch passieren, wenn ram, mainboard oder cpu defekt sind.
hast du den pc speaker ans board angeschlossen? wenn ja hörst du irgendewelche pieptöne (beepcodes)?
- YokoOHHNoo
ich hab ja alles neu gekauft...
ich hab mal ne andere graka probier aber das funzt immer noch nich.
und irgendwelche töne bekomme ich auch nicht...
hab auch schon die festplatte ausgetauscht und das laufwerk...aber immernoch keine reaktion...
letztens hab ich was über bios gelesen weiß aber nicht wie ich das testen kann...weiß hier irgendwer darüber bescheid?
ich hab mal ne andere graka probier aber das funzt immer noch nich.
und irgendwelche töne bekomme ich auch nicht...
hab auch schon die festplatte ausgetauscht und das laufwerk...aber immernoch keine reaktion...
letztens hab ich was über bios gelesen weiß aber nicht wie ich das testen kann...weiß hier irgendwer darüber bescheid?
- Mistic
nen 755-A2 Motherboard von Elitegroup
ne Radeon 9600 Pro von ATI (128 MB)
nen 3000+ AMD Sempron Prozessor
nen 450 Watt Netzteil von ATX
SD Ram Block 512 MB von Elixier/Nanya
ne 80 GB Festplatte (8MB/7200 rpm)
und halt noch nen tower und nen laufwerk
ne Radeon 9600 Pro von ATI (128 MB)
nen 3000+ AMD Sempron Prozessor
nen 450 Watt Netzteil von ATX
SD Ram Block 512 MB von Elixier/Nanya
ne 80 GB Festplatte (8MB/7200 rpm)
und halt noch nen tower und nen laufwerk
Zuletzt geändert von Mistic am 08.04.2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Mistic
Mistic hat geschrieben:klar hab ich da strom raufgegeben.
also ganz noobisch bin ich ja auch nicht^^
also bin ich ein noob^^ weil es mir beim 1. mal passiert ist, naja zum glück hab ichs selber herausgefunden.
Vieleicht ist der Arbeitsspeicher nicht kompatibel mit dem Mainboard. Wenn möglich versuche mal eine anderen von einem anderen PC der ebenfalls ddr Ram hat aus. Ich hoffe sowas steht dir zur verfügung.
- Peda2000
9 Beiträge • Seite 1 von 1