Ein Administrator hat Ihnen die Berechtigung verweigert, Windows Messenger zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten.
Jedes mal wenn ich remoutenunterstützung anfordern will geht es nicht: Ich kann auch keiner remoutenunterstützung senden.
Habe windows xp home Msn mesennger 7,5 die normale windows messenger habe ich auch aber es funktioniert irgend wie nicht??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte erklären was das heisen soll???
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich nehme an, Administratorenrechte hast du auf dem PC?
Wenn ja, dann gehe doch mal in die Systemsteuerung, öffne die Verwaltung und dort die Dienste. Überprüfe, ob die folgenden Dienste Automatisch als Autostarttyp haben:
- Sitzungs-Manager für Remotedesktophilfe
- Remoteprozeduraufruf (RPC)
- RPC-Locator
- Remote-Registrierung
Wenn nicht, dann klicke mit rechts auf den Dienst, gehe auf Eigeschaften. In der Mitte des sich öffnenden Fenster findest du Ein Drop-Down-Feld mit den Starttypen. Wähle Automatisch aus und klicke auf Übernehmen.
Voprsicht mit den anderen Diensten. Eine falsche Änderung kann dein gesamtes System lahmlegen.
Wenn ja, dann gehe doch mal in die Systemsteuerung, öffne die Verwaltung und dort die Dienste. Überprüfe, ob die folgenden Dienste Automatisch als Autostarttyp haben:
- Sitzungs-Manager für Remotedesktophilfe
- Remoteprozeduraufruf (RPC)
- RPC-Locator
- Remote-Registrierung
Wenn nicht, dann klicke mit rechts auf den Dienst, gehe auf Eigeschaften. In der Mitte des sich öffnenden Fenster findest du Ein Drop-Down-Feld mit den Starttypen. Wähle Automatisch aus und klicke auf Übernehmen.
Voprsicht mit den anderen Diensten. Eine falsche Änderung kann dein gesamtes System lahmlegen.
- BigMan
2 Beiträge • Seite 1 von 1