Hallo,
ich hab imom. ne ATI (saphire) Radeon 9600XT (AGP)
an nem ASRock K8Upgrad VM800
lohnt es sich eine neue zu holen? Wenn ja, was kann man empfehlen so bis max. 250€?
Was haltet ihr von der Connect3D Radeon X1600Pro TD AGP 512MB DDR-2 retail? Passt diese auf meinen Chipsatz? und was is eigentlich an dem chipsatz so wichtig?
DAnke schonmal für eure antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Grafikkarte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
wenn du ne neue graka haben willst dann solltest du auf pci-e umsteigen, agp is zu alt geworden.
die karte die du vorgeschlagen ist nicht gut. 128bit interface, 512mb ram die niemals ausgenutzt werden und auch nix bringen. außerdem nur ddr2, alle anderen karten haben ddr3. bald kommt sogar ddr4
also: wenn neue graka, dann umrüsten auf pci-e
die karte die du vorgeschlagen ist nicht gut. 128bit interface, 512mb ram die niemals ausgenutzt werden und auch nix bringen. außerdem nur ddr2, alle anderen karten haben ddr3. bald kommt sogar ddr4
also: wenn neue graka, dann umrüsten auf pci-e
- Zeroxx
- Moderator
Am meisten auf das Speicherinterface, da es doch wichtiger ist als nur der Grafikspeicher. was sonst noch wichtig ist, sind die PÜixel Pipes, die Taktraten und Vertex Shader.
Aber das wichtigste ist eindeutig der Preis. Also meiner Meinung nach, schau dich liber mal bei ATI um, da sie atm das wirklich besser P/L haben
Gruß
Aber das wichtigste ist eindeutig der Preis. Also meiner Meinung nach, schau dich liber mal bei ATI um, da sie atm das wirklich besser P/L haben
Gruß
- d0p3
5 Beiträge • Seite 1 von 1