Hallo, ich wollte mir aus Tarifgründen evtl einen V-Server holen, bin da aber noch etwas unentschlossen.
Ich hab gehört, dass root Server ziemlich schwer zu managen sind, und da ein V-Server ja root Zugriff hat könnte das ja auch auf ebendiesen zutreffen.
Ich wollte daher mal fragen, ob sowas für einen "Servernoob" wie mich machbar ist.
PS: Hat eine MySQL Datenbank nochmal einen extra Speicherplatz (also nicht die normalen 4 GB des Servers)?
Und kann es passieren dass die bei einer gewissen Belastung (Forum) mit der Zeit zusammenbricht?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
V-Server
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Simbyte,
zwar noch nicht bei uns im Angebot, aber wäre eine v-Server Light für Dich interessant? Ein v-Server Light wäre bei uns ein v-Server ohne jegliche Rootrechte und wird komplett mit Debian 3.1 und Confixx 3 bereitgestellt. Dabei wären keine Linuxkenntnisse erforderlich.
mySQL Datenbanken verbrauchen extra Ressourcen, werden aber mit den zugesicherten Ressourcen verrechnet. Ob ein v-Server Dein Forum stand hält, müsste man erst mal schauen, was da für Bedürfnisse benötigt werden.
Wenn Du Interesse oder Fragen hast, kannst Du Dich gern bei mir entweder per PM oder E-Mail unter mg[at]webhodi.de melden.
zwar noch nicht bei uns im Angebot, aber wäre eine v-Server Light für Dich interessant? Ein v-Server Light wäre bei uns ein v-Server ohne jegliche Rootrechte und wird komplett mit Debian 3.1 und Confixx 3 bereitgestellt. Dabei wären keine Linuxkenntnisse erforderlich.
mySQL Datenbanken verbrauchen extra Ressourcen, werden aber mit den zugesicherten Ressourcen verrechnet. Ob ein v-Server Dein Forum stand hält, müsste man erst mal schauen, was da für Bedürfnisse benötigt werden.
Wenn Du Interesse oder Fragen hast, kannst Du Dich gern bei mir entweder per PM oder E-Mail unter mg[at]webhodi.de melden.
- marcolein
3 Beiträge • Seite 1 von 1