Nach formatieren Netzwerkproblem!!

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Nach formatieren Netzwerkproblem!!

Beitragvon rw80 am 05.04.2006, 15:15

Moin Moin!
Hab vor nen paar Tagen meinen Rechner platt gemacht und nun nen Problem!
Und zwar hab ich jetzt bei meinem LAN-Port ne Fehlermeldung mit dem Inhalt:

"Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Es besteht eventuell keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzwerkressourcen.Das Problem ist aufgetreten,weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat"

Habe ganz normal LAN Onboard.Keinen Router.
Vorher hat alles bestens funktioniert,aber jetzt hab ich damit nen Problem.So kann ich auch keine Onlinegames mehr zocken,hab bei Battlefield 2 jetzt trotz DSL 2000 und Fastpath manchmal nen Ping von 300-700!!!

Weiß da wer Rat??

Firewalls schalte ich zum Zocken auch immer ab...

HILFE!!!
rw80

Beitragvon rw80 am 05.04.2006, 16:33

Habe das problem weggekriegt.Du musst das Häkchen bei lan eigenschaften Internetprotokoll(Tcp/Ip)entfernen.Dann im win explorer auf extras ordneroption ansicht und das häkchen Automatisch nach netzwerkordnern und druckern suchen entfernen.Nun müsstst wieder laufen wie geschmiert
rw80

Beitragvon rw80 am 06.04.2006, 22:32

Mist,das Problem ist doch noch nicht gelöst,habe einen ständig ansteigenden Ping!Zocke so gern Battlefield2,aber werde wegen dem zu hohen Ping laufend gekickt!
Hab T-DSL 2000 mit Fathpath und die T-Online 6.0 Software drauf.Hatte zuvor die 5.0 drauf,also vorm Formatieren.

Kann mir denn keiner helfen??

PS
Habe mit exakt den den selben Hardwarekomponenten fast nen halbes Jahr lang ohne Probleme Battlefield 2 gezockt,kann also schonmal nicht an GraKa oder Ram liegen...

HILFE :(
rw80

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet