Also...
Hatte mein Problem schon in dieses Forum geschrieben, aber leider konnte mir niemand helfen.
Ich möchte Service Pack 2 downloaden und installieren.
Leider wird der Download aber immer abgebrochen und es wird mir angezeigt das ein Fehler vorhanden ist.
Habe eine Orginal Windows XP cd also kann es daran schonmal nciht liegen.
Mir wird gesagt, dass das SP 2 nicht installiert werden kann, weil die Kernel Datei zum Starten des PCs nicht orginal von Microsoft Windows ist.Ich weiß aber auch nicht wie das sein kann, weil ich die Home Edition ja von der Orginal Cd installiert habe.
Als Detail des Problems steht da, Artikel Q 327516 in der Windows Database.
Ist echt dringend, also hoffentlich weiß jemand was genaueres zu diesem Problem,freue mich über jeden Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
!!!-----Problem mit Service Pack 2-----!!!! Dringend
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Die Installation des Service-Packs schlägt oft fehl, wenn nach der Installation von Windows bereits Antivirenprogramme und Ähnliches installiert wurden. Im Idealfall installiert man das SP2 immer auf einem neu aufgesetzten Windows und anschließend erst die Programme.
Der Download wird wahrscheinlich aufgrund einer zu labilen Verbindung immer wieder abgebrochen, du kannst auch im Zeitschriftenhandel CDs mit dem Update erwerben.
Die Installation des Service-Packs schlägt oft fehl, wenn nach der Installation von Windows bereits Antivirenprogramme und Ähnliches installiert wurden. Im Idealfall installiert man das SP2 immer auf einem neu aufgesetzten Windows und anschließend erst die Programme.
Der Download wird wahrscheinlich aufgrund einer zu labilen Verbindung immer wieder abgebrochen, du kannst auch im Zeitschriftenhandel CDs mit dem Update erwerben.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1