Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CPU-Auslastung
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
CPU-Auslastung
Hallo,
ich hab mehrere Probleme mit meinem PC. Ich denke das die aber zusammenhängen. Meine CPU-Auslastung steigt während mein PC läuft dauernt an, auch wenn ich keine Programme ausführe oder starte. Zwischendurch klickt der Rechner dann so, wie als wenn man den PC herunterfährt. Dadurch verlangsamt sich dann der ganze PC. Programme öffnen dauert Minuten oder lassen sich gar nicht öffnen. Beim starten des PC´s bruacht er mehrere Minuten beim Starten von Windows XP. Weiss jemand was das Problem sein könnte?
ich hab mehrere Probleme mit meinem PC. Ich denke das die aber zusammenhängen. Meine CPU-Auslastung steigt während mein PC läuft dauernt an, auch wenn ich keine Programme ausführe oder starte. Zwischendurch klickt der Rechner dann so, wie als wenn man den PC herunterfährt. Dadurch verlangsamt sich dann der ganze PC. Programme öffnen dauert Minuten oder lassen sich gar nicht öffnen. Beim starten des PC´s bruacht er mehrere Minuten beim Starten von Windows XP. Weiss jemand was das Problem sein könnte?
- crawlinger
Es könnte mehrere Ursachen haben.
Ich gehe aber stark davon aus, dass es sich um Spyware handelt oder evtl.einen Virus.
Lade dir mal die testversion von Kaspersky personal pro 5 herunter und mach mal einen scan.(vorher updaten)
Wenn Kaspersky nichts findet, dann ist es wahrscheinlich Spyware.
Da würde ich dir raten, mehrere Anti spyware Programme zu holen.
z.B
1.Spybot search and destroy
2.windows defender Beta 2
3.Ad aware
Das sollte reichen
Wenn er da auch nichts findet, dann würde ich den rechner mal platt machen.
wenn das Problem dann immer noch da ist, dann liegt es an der Hardwarwe
Ich gehe aber stark davon aus, dass es sich um Spyware handelt oder evtl.einen Virus.
Lade dir mal die testversion von Kaspersky personal pro 5 herunter und mach mal einen scan.(vorher updaten)
Wenn Kaspersky nichts findet, dann ist es wahrscheinlich Spyware.
Da würde ich dir raten, mehrere Anti spyware Programme zu holen.
z.B
1.Spybot search and destroy
2.windows defender Beta 2
3.Ad aware
Das sollte reichen
Wenn er da auch nichts findet, dann würde ich den rechner mal platt machen.
wenn das Problem dann immer noch da ist, dann liegt es an der Hardwarwe
Zuletzt geändert von Hans8000 am 04.04.2006, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Hans8000
Ja das mit den Anti spyware Programmen hab ich shcon gemacht. Die finden nix.
Nur ein Problem ist, das der PC abstürzt , wenn ich einen vollständigen Virencheck machen will.
Nur ein Problem ist, das der PC abstürzt , wenn ich einen vollständigen Virencheck machen will.
- crawlinger
Hm ja okay mach ich mal. Aber ist das auch sicher?#Weil da steht zum Beispiel das bestimmte Daten gesammelt werden, wie IP-Adresse usw.
- crawlinger
27 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2