Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehler 1311 HILFE !!! Probleme mit Office Premium 2000....

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fehler 1311 HILFE !!! Probleme mit Office Premium 2000....

Beitragvon svlash am 03.04.2006, 23:17

Hallo,

ich hoffe es kann mir jmd. helfen. Ich habe versucht mein Office 2000 Premium zu installieren, nur leider zeigt er mir immerwieder den Fehler : 1311 Quelldatei wurde nicht gefunden D:\office1.cab. Habe schon mehrere Seiten durchforstet aber nichts gefunden was mir helfen könnte, auch dieser Trick mit dem CD-Laufwerk für nur einen Admin zu zulassen hat nicht gefunzt. Habe XP Prof..... Der Witz ist, das ganze hat schon mal gefunzt, dann mußte ich den Kram runter nehmen, weil ich Office 2003 installieren wollte,(bin da bei dem Kauf (auf dem Flohmarkt als gebr. Original) wohl doch übers Ohr gehauen worden) und konnte das nicht aktivieren also wieder deinstalliert und 2000 wieder darauf... und dann die Fehlermeldung

Wie bekomme ich jetzt mein 2000 wieder darauf ??????? Oder hat jmd vielleicht ne Idee wie ich vielleicht doch 2003 aktiviert kriege ???

Danke vorab !!!
svlash