Tag alle zusammen!
Habe meinen pc von einen alten in ein neues gehäuse verbaut.
Nachdem ich fertig war hab ich alles wieder wie vorher angeschlossen aber hatte keinen sound mehr über die onboard soundkarte am anschlus front left + right. Alle anderen funktionieren noch(aber nutze sie eigtl. nicht). Also könntest es vllt. daran liegen das der anschluss "hopps" gegangen ist als ich mein mainboard vor dem einbauen "abgestaubsaugert" habe??!?!?!?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Front left + right defekt??!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
öhm ne für die ausgänge braucht man gar keine verbindungen oder schalter umlegen °_° onboard halt....
- Lord_Xearo
Ok hat sich erledigt.
Glaube so ein transistor oder was diese dicken dinger aufm mainboard sind is ein bisschen abgeknickt oder teils abgebrochen o_O. Als ich ihn nur zum test wieder angeschlossen habe, hats funktioniert aber nachem zusammen bauen wieder nicht.
Naja auch net schlimm habe frontpanel angeschlossen und da hab ich ja auch audio dran...
Glaube so ein transistor oder was diese dicken dinger aufm mainboard sind is ein bisschen abgeknickt oder teils abgebrochen o_O. Als ich ihn nur zum test wieder angeschlossen habe, hats funktioniert aber nachem zusammen bauen wieder nicht.
Naja auch net schlimm habe frontpanel angeschlossen und da hab ich ja auch audio dran...
- Lord_Xearo
4 Beiträge • Seite 1 von 1