Hallo
Habe mir vor kurzem ein externes USB-Gehäuse gekauft und mein LG DVD LW eingebaut. Daten kann ich lesen, nur beim Abspielen von Filmen ( jedes Format ) hängt sich der Rechner auf. Wenn ich dann das LW abschalte ist alles wieder in Ordnung. Hatte auch schon meinen LG-Brenner eingebaut und mit dem hats funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Hab auch schon diverse Software ausprobiert ( REAL, WinAmp, WMP, Nero-Showtime etc ) überall der gleiche Effekt.
WinXP Pro SP2
Gigabyte K8NS
Athlon 64 3200
ATI RAdeon X800
2GB Corsair PC400
NT Levicom 550W
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit externem DVD Laufwerk
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Typhoon1976^^ hat geschrieben:Das wäre zu einfach....das hab ich natürlich zuerst probiert, aber daran lag es nicht.
Hi,
Was?
Wenn der LG-Brenner im externen Gehäuse funktioniert ist das Gehäuse in Ordnung.
Wenn der LG DVD im Gehäuse nicht funktioniert und intern auch nicht, ist er defekt.
Sollte der LG DVD intern funktionieren und extern nicht, dann klingt das sehr eigenartig und ich kann dir nicht mehr helfen.
cu
prince
- prince
4 Beiträge • Seite 1 von 1