Hallo,
da meine Test- Version von Norton Internet Security 2005 bald ausläuft, möchte ich dieses Programm gerne deinstallieren.
Jetzt habe ich im Internet aber schon so viele Berichte von Leuten gelesen, bei denen dies zum Problem geworden ist, da es wohl nicht so einfach sei, dieses Programm wieder zu entfernen. Teilweise wurde gesagt, dass man einige Einträge in der Registrierung manuell löschen muss. Daher soll man vorher die Registrierung sichern. Aber wie macht man sowas??
Kennt jemand einen sicheren Weg, wie ich Norton am besten wegbekomme, ohne hinterher irgendwelche Probleme zu haben? Hätte ich gewusst, dass das so kompliziert ist, hätte ich es niemals installiert!
Danke und viele Grüße.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton Internet Security entfernen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wie man die Registrierung sichert ist in diesem Artikel beschrieben:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -9001.html
Ich habe Norton erfolgreich über die Systemsteuerung -> Software entfernt. Da ich die Registrierung regelmäßig pflege, habe ich keine Probleme gehabt.
Die Registrierung pflege ich mit "Registry First Aid". Das ist allerdings keine Freeware. Vielleicht haben ja andere User einen Tipp für ein brauchbares und sicheres Tool.
wie man die Registrierung sichert ist in diesem Artikel beschrieben:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... -9001.html
Ich habe Norton erfolgreich über die Systemsteuerung -> Software entfernt. Da ich die Registrierung regelmäßig pflege, habe ich keine Probleme gehabt.
Die Registrierung pflege ich mit "Registry First Aid". Das ist allerdings keine Freeware. Vielleicht haben ja andere User einen Tipp für ein brauchbares und sicheres Tool.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1