Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie erstelle ich ne Homepage?
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wie erstelle ich ne Homepage?
Hey,
wie erstelle ich ne Homepage, und wo bekomme ich den Server her? Bin noch ein Anfänger, also hoffe ihr könnt mir helfen! Will meine Site aber selber in Html schreiben! Und was ist java script?
Mfg Patrick!
wie erstelle ich ne Homepage, und wo bekomme ich den Server her? Bin noch ein Anfänger, also hoffe ihr könnt mir helfen! Will meine Site aber selber in Html schreiben! Und was ist java script?
Mfg Patrick!
- StarKiller
Hallo,
die beste Referenz zum Thema HTML findest du hier:
http://de.selfhtml.org/
Endlose Diskussionen zum Thema Webspace gibts in der Rubrik "Domains und Webspace".
die beste Referenz zum Thema HTML findest du hier:
http://de.selfhtml.org/
Endlose Diskussionen zum Thema Webspace gibts in der Rubrik "Domains und Webspace".
- GrayGhost
Dazu habe ich auch ne Frage: Wo kann man sich KOSTENLOS eine Homepage bauen??? Und bitte antwortet nicht geb bei google irgendwas ein.
- Master-Robin
Versuchs ma unter www.realhomepage.de
Mfg Patrick
Mfg Patrick
- StarKiller
Warum schaust du nicht in diese Rubrik? http://www.informationsarchiv.net/foren/forum-30.html
- GrayGhost
*|D4rK|<*_*>|Sh4doW hat geschrieben:Versuchs ma unter www.realhomepage.de
Mfg Patrick
ist die wirklich kostenlos???
Ich hatte mal eine bei www.beepworld.de
da konnte ich mir ne eigene Hp bauen; das war kostenlos, aber ich musste die Homepage aktivieren, und das hat pro 90 Tage 3 Euro gekostet.
- Master-Robin
- GrayGhost
Aber dort gibt es kein server und außerdem kannst dort nicht mit html schreiben, du kannst nur vorgegebene Layouts und so verwenden!
- StarKiller
also, ein Server hab ich bei 1und1 aberv wie kriege ich meinen Html text dort hin? So das er halt im Internet ist?
Mfg patrick!
Mfg patrick!
- StarKiller
Also noch mal,
du willst eine Homepage im Internet präsentieren. Um die HTML Dateien auf den Server zu transferieren brauchst du einen FTP Zugang (es sei den der Providor bietet nur ein unkonfortables Webinterface). 1&1 bietetb so etwas und du hast die Zugangsdaten bekommen:
Hostname
Username
Passwort
Du brauchst also keinen FTP Server sondern einen HTTP Server (Webserver), und den hast du bei 1&1. Such mal die Zugangsdaten raus und melde dich wieder, wenn du sie bereitliegen hast. Welchen FTP Client hast du zur Verfügung?
du willst eine Homepage im Internet präsentieren. Um die HTML Dateien auf den Server zu transferieren brauchst du einen FTP Zugang (es sei den der Providor bietet nur ein unkonfortables Webinterface). 1&1 bietetb so etwas und du hast die Zugangsdaten bekommen:
Hostname
Username
Passwort
Du brauchst also keinen FTP Server sondern einen HTTP Server (Webserver), und den hast du bei 1&1. Such mal die Zugangsdaten raus und melde dich wieder, wenn du sie bereitliegen hast. Welchen FTP Client hast du zur Verfügung?
- GrayGhost
thx.... für eure hilfe hab es geschafft meine page ist im web.... so wie kriege ich denn da jetzt noch ne 2te seite rein?
- StarKiller
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2