Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie erstelle ich ne Homepage?
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
wie erstelle ich ne Homepage?
Hey,
wie erstelle ich ne Homepage, und wo bekomme ich den Server her? Bin noch ein Anfänger, also hoffe ihr könnt mir helfen! Will meine Site aber selber in Html schreiben! Und was ist java script?
Mfg Patrick!
wie erstelle ich ne Homepage, und wo bekomme ich den Server her? Bin noch ein Anfänger, also hoffe ihr könnt mir helfen! Will meine Site aber selber in Html schreiben! Und was ist java script?
Mfg Patrick!
- StarKiller
Hallo,
die beste Referenz zum Thema HTML findest du hier:
http://de.selfhtml.org/
Endlose Diskussionen zum Thema Webspace gibts in der Rubrik "Domains und Webspace".
die beste Referenz zum Thema HTML findest du hier:
http://de.selfhtml.org/
Endlose Diskussionen zum Thema Webspace gibts in der Rubrik "Domains und Webspace".
- GrayGhost
Dazu habe ich auch ne Frage: Wo kann man sich KOSTENLOS eine Homepage bauen??? Und bitte antwortet nicht geb bei google irgendwas ein.
- Master-Robin
Versuchs ma unter www.realhomepage.de
Mfg Patrick
Mfg Patrick
- StarKiller
Warum schaust du nicht in diese Rubrik? http://www.informationsarchiv.net/foren/forum-30.html
- GrayGhost
*|D4rK|<*_*>|Sh4doW hat geschrieben:Versuchs ma unter www.realhomepage.de
Mfg Patrick
ist die wirklich kostenlos???
Ich hatte mal eine bei www.beepworld.de
da konnte ich mir ne eigene Hp bauen; das war kostenlos, aber ich musste die Homepage aktivieren, und das hat pro 90 Tage 3 Euro gekostet.
- Master-Robin
- GrayGhost
Aber dort gibt es kein server und außerdem kannst dort nicht mit html schreiben, du kannst nur vorgegebene Layouts und so verwenden!
- StarKiller