Hallo,
ich brauche dringend euere Hilfe,denn ich weiß nicht weiter !!!!
Mein Rechner lief bis gestern abend ganz normal, dann habe ich ihn
ausgeschaltet.
Heute lässt er sich nicht mehr starten bzw. er bleibt beim XP prof
Bild stehen.Ich kann ihn dann nur noch mit der Resettaste wieder starten. Installiert oder gelöscht habe ich nichts! Im Abgesicherten Modus kann ich den Rechner normal starten.
Wer kann mir Tips geben, wie ich das wieder hinbekomme???
Ich brauche meinen Rechner dringend!!!
Gruß holli321
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Startprobleme mit XP prof
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Startprobleme mit XP prof
@automatix
wenn ich die XP CD reinlege, kann ich auf reparieren gehen,
und beim Neustart bleibt alles gleich- es kommt die Anzeige,
das es vor kurzem eine Hardware oder Softwareänderung gegeben hat(habe nichts dergleichen vorgenommen) und Win XP nicht richtig gestartet werden konnte.
Dann kommt die Auswahl" Abgesicherter Modus ,Normaler Windows Start, Letzte funktionierende Konfig. u.s.w."
Gehe ich auf Letzte funktionierende... dann startet er neu und bleibt erneut an der obengenannten Stelle hängen.
@karl_karlos
ich habe den biep-Ton vom Bios
wenn ich die XP CD reinlege, kann ich auf reparieren gehen,
und beim Neustart bleibt alles gleich- es kommt die Anzeige,
das es vor kurzem eine Hardware oder Softwareänderung gegeben hat(habe nichts dergleichen vorgenommen) und Win XP nicht richtig gestartet werden konnte.
Dann kommt die Auswahl" Abgesicherter Modus ,Normaler Windows Start, Letzte funktionierende Konfig. u.s.w."
Gehe ich auf Letzte funktionierende... dann startet er neu und bleibt erneut an der obengenannten Stelle hängen.
@karl_karlos
ich habe den biep-Ton vom Bios
- holli321
Mein Problem war, das ich kein Biep-Ton vom Bios bekommen hab und der XP-Balken auch immer stehen blieb beim XP-Logo. In diesem Forum hat man mir gesagt, das mein Netzteil zu schwach ist (350W). Ich hab ein neues (450W) eingebaut und der Fehler war behoben.
Gruß Karl_karlos
Gruß Karl_karlos
- karl_karlos
@ holli321
Das würde ja bedeuten das dein System schwer beschädigt ist. Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht, könntest du die Daten sichern (im abgesicherten Modus) und das System neu einrichten.
Das würde ja bedeuten das dein System schwer beschädigt ist. Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht, könntest du die Daten sichern (im abgesicherten Modus) und das System neu einrichten.
- automatix
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1