Seit dem ich meinen neuen pc hab, funktioniert kazaa 2.6.1 net mehr bei! Habs gestern auch schon mal 2 1/2 h online gelassen und gewartet ob es sich verbindet! aber es is nix passiert! hab jetzt die win xp firewall wieder aktiviert, aber bei kazaa eine ausnahme erstellt... geht trotzdem nicht! haben auch einen router... vielleicht liegts ja auch daran, aber damals gings halt auuch mit all diesen Voreinstellungen.
Wär lieb, wenn ihr helfen könntet
Lg Vonne
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kazaa funzelt net
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, bin da jetzt nich auf dem neuesten stand, aber ist das kazaa netz nicht inzwischen auch geschlossen wurden, weils über nen zentralen server läuft? oder verwechsle ich das gerade.
außerdem würde ich allein schon wegen der spyware nicht zu kazaa raten (es sei denn, du hast k-lite). ansonsten bleiben ja noch die anderen großen, dezentralen p2p netzwerke
.
außerdem würde ich allein schon wegen der spyware nicht zu kazaa raten (es sei denn, du hast k-lite). ansonsten bleiben ja noch die anderen großen, dezentralen p2p netzwerke
- YokoOHHNoo
1. Hier wird p2p nicht Supported, dafür gibt es genug einschlägige Foren im Netz.. zu finden bei www.google.de
2. KaZaA ist eh schrott.. Viren/Spyware (Wie mein vorposter schon schrieb) etc.
2. KaZaA ist eh schrott.. Viren/Spyware (Wie mein vorposter schon schrieb) etc.
- Zyrus
ich hatte nicht, vor p2p zu "supporten", daher habe ich auch keinerlei namen genannt, zumal die ja eigentlich eh alle geläufig sind. und außerdem ist p2p ansich nicht illegal, nur das, was damit gemacht wird
.
- YokoOHHNoo
YokoOHHNoo hat geschrieben:ich hatte nicht, vor p2p zu "supporten", daher habe ich auch keinerlei namen genannt, zumal die ja eigentlich eh alle geläufig sind.
YokoOHHNoo hat geschrieben:und außerdem ist p2p ansich nicht illegal
YokoOHHNoo hat geschrieben:, nur das, was damit gemacht wird.
- Zyrus
5 Beiträge • Seite 1 von 1