Hallo!
Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt darum poste ich mal hier:
Pc startet sich selber neu und im Ereignisanzeige steht dann das:
Fehlercode 0000009c, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 8054d370, 3. Parameter c4014000, 4. Parameter 00000136.
Weiß jemand was das bedeutet?
Vielen Dank für eure Antworten...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was bedeutet dieser Fehlercode...
6 Beiträge • Seite 1 von 1
der pc ist neu
alles ist sauber...
ich wollte eigentlich wissen was das für ne fehlermeldung ist, oder die einzelnen fehler was die bedeuten.
hat da jemand ne antwort?
bzw weiß jemand was ich beim "ausführen" eingeben kann dass ich alle systemeinstellungen und die ganze software sehe usw?
alles ist sauber...
ich wollte eigentlich wissen was das für ne fehlermeldung ist, oder die einzelnen fehler was die bedeuten.
hat da jemand ne antwort?
bzw weiß jemand was ich beim "ausführen" eingeben kann dass ich alle systemeinstellungen und die ganze software sehe usw?
- teshi_w
teshi_w hat geschrieben:der pc ist neu
alles ist sauber...
teshi_w hat geschrieben:ich wollte eigentlich wissen was das für ne fehlermeldung ist, oder die einzelnen fehler was die bedeuten.
teshi_w hat geschrieben:bzw weiß jemand was ich beim "ausführen" eingeben kann dass ich alle systemeinstellungen und die ganze software sehe usw?
Ansonsten mal ausführen -> msconfig eingeben und dort siehst du z.b. was bei dir alles automatisch mit dem Hochfahren des PC an Software startet..
- Zyrus
6 Beiträge • Seite 1 von 1