Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Was bedeutet ein Blinkendes Lan LED an meinem DSL Teledat?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Was bedeutet ein Blinkendes Lan LED an meinem DSL Teledat?

Beitragvon NoChance am 01.04.2006, 19:27

Was bedeutet ein Blinkendes Lan LED an meinem DSL Teledat 302?

Weil ich hab ein paar Probleme mit meinem Internet, manchmal bekommich keine verbindungen zu seiten oder es braucht ewig bis die seite geladen wurde (und das liegt nicht an den seiten selsbt)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das LED hat früher nicht geblinkt.

Außerdem würd ich gern versucehn das Modem anzupingen aber ich weiß nicht wie das geht ich weiß auch nicht wienich die ip rausfinde.

mfg

PS: manchmal bei online games passiert es mir das der pc einfach so sich ausschaltet und ich kann ihn nichtmehr anschelten außer ich steckedie kabel raus und drücke 10 sec auf den einfscahlt knopf und tue die kabel wieder rein.

ka was das gnau macht aber dann geht er wieder bis zum nähsten absturz
NoChance

Beitragvon Rentner323 am 02.04.2006, 10:57

blinkende led heißt soviel wie aktive verbindung, sprich es findet datenaustausch stadt. Dein Modem kannst du so nicht anpingen, das hat auch keine Ip adresse, die Ip wird erst im Router zugewiesen oder falls du direckt mit Pc dran bist bekommt der Pc selbst die Internet Ip, das Modem dient nur zum Umsetzen der Singnale.
Rentner323