Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dringedn hilfe ich sehe alles falsch herrum!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
dringedn hilfe ich sehe alles falsch herrum!
hi, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf meinem pc alles verkehrt herum sehe. ich weiss nicht woran das liegen könnte! das problem besteht jetzt schon seit einigen tagen kann mir da jemand weiterhelfen?
- #max
Hallo.
Die Rotation deiner Grafikkarte ist um 180° gewendet. Korrigiere diese Einstellung unter "Eigenschaften von Anzeige":
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Freie Stelle des Bildschirms und wähle die Eigenschaften.
Wechsle im erscheinenden Fenster zur Registrierkarte "Einstellungen" und klicke auf "Erweitert".
Wechsle zu "GeForce", wenn du eine nVidia-Grafikkarte verwendest, bei ATI-Karten kann ich dir das jetzt nicht direkt beschreiben.
Stelle die Rotation auf 0°.
Wie arbeitest du jetzt eigentlich gerade am PC
hast du den Bildschirm umgedreht? 
Die Rotation deiner Grafikkarte ist um 180° gewendet. Korrigiere diese Einstellung unter "Eigenschaften von Anzeige":
Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Freie Stelle des Bildschirms und wähle die Eigenschaften.
Wechsle im erscheinenden Fenster zur Registrierkarte "Einstellungen" und klicke auf "Erweitert".
Wechsle zu "GeForce", wenn du eine nVidia-Grafikkarte verwendest, bei ATI-Karten kann ich dir das jetzt nicht direkt beschreiben.
Stelle die Rotation auf 0°.
Wie arbeitest du jetzt eigentlich gerade am PC
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1