Hallo...ich bins mal wieder..
Ich habe folgene Frage \ Problem..
Ich möchte Filme, die auf meinem Rechner sind, auf meinem Fernseher angucken. Will sie aber nicht auf CD \ DVD brennen um sie dann in meinen Alten DVD-Player zu schmeißen. Habe davon schon gehört dass man mit den Richtigen Kabeln..den Rechner an den Fernseher anschließen kann..und dort dann die Film anguckt, wenn man die aufm rechner startet. Nun meine Frage..welche Kabel brauche ich dafür..was würde das Kosten...Brauche ich dafür noch extra software..? Hoffe auf eure antworten! Wenn ihr irgentwelche daten braucht..was für anschlüse der fernseher und meinPC haben..sachst es mir...kenn mich damit nicht so aus...müsstet ihr mir dann sagen...sonst erzähl ich euch hier irgentwas wasihr gar nicht wissen müsst..
Also bis den
Danke schon mal im Vorraus
Reset
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Filme vom PC auf dem Fernseher angucken
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
hast denn Deine Grafikkarte einen TV-Out-Anschluss? Wenn ja, dann lässt sich an der Buchse erkennen, welche Kabel Du benötigst. Meistens handelt es sich hierbei um eine S-Video-Schnittstelle. War bei Deiner Graka so eines dabei? Dann müsste eigentlich auch etwas davon im Handbuch beschrieben sein.
Gruss
85hz
hast denn Deine Grafikkarte einen TV-Out-Anschluss? Wenn ja, dann lässt sich an der Buchse erkennen, welche Kabel Du benötigst. Meistens handelt es sich hierbei um eine S-Video-Schnittstelle. War bei Deiner Graka so eines dabei? Dann müsste eigentlich auch etwas davon im Handbuch beschrieben sein.
Gruss
85hz
- 85hz
Denke mal schon
Ich denke mal schon...