ich weiss nicht wie ich das mal wieder geschaft hab, auf jeden fall kommt beim booten in etwa die meldung "<WINDOWS ROOT>\System32\hal.dll existiert nicht oder wurde beschaedigt. bitte installieren sie eine neue kopie."
moeglich das ich die *.dll installieren kann ohne formatieren zu muessen, da ich wichtige daten auf der betroffenen festplatte habe?
wenn ja, wie?
danke schonmal im voraus,
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hal.dll ist beschaedigt oder existiert nicht
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi @phew
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UT ... %3Dlang_de
Das Problem ist allseits bekannt!
dj-fischi
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UT ... %3Dlang_de
Das Problem ist allseits bekannt!
dj-fischi
- dj-fischi
*g* mein Beitrag ist mit dabei.
Du wirst Windows wahrscheinlich neu installieren müssen, falls du keine Kopie der BOOT.INI hast. Andernfalls hilft nur eine Reparatur von Windows (Setup abfangen).
Oder vielleicht kennst du noch die Parámeter der Windows-Installation, sodass du eine neue BOOT.INI erstellen kannst. (Eher schwierig).
Du wirst Windows wahrscheinlich neu installieren müssen, falls du keine Kopie der BOOT.INI hast. Andernfalls hilft nur eine Reparatur von Windows (Setup abfangen).
Oder vielleicht kennst du noch die Parámeter der Windows-Installation, sodass du eine neue BOOT.INI erstellen kannst. (Eher schwierig).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1