Also ich habe das mein PC manchmal einfach so einfriert und ich habe das gefühl das das mit keinem Programm oder so zusammenhängt weil er einfach rein zufällig einfriert.
Also es bleibt einfach die maus stehen und kein programm läuft mehr weiter z.b. winamp spielt auch keine musik mehr also ist es kein MAUS fehler. Ich kann dann nur noch die RESET Taste drücken und er startet neu. Kann das vielleicht sein weil ich als 2system Linux drauf habe????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC Friert ein einfach so
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich glaube nicht das es was mit Linux zu tun hat. Dann schon eher mit Windows. Wieviel Programme hast du im Autostart? Wie hoch ist die Auslastung im Taskmanager?
Autostart:
Start -> Ausführen -> msconfig -> ok -> Systemstart.
Wenn du da einen Haken rausnimmst, wird das Programm nicht mehr automatisch bei jedem Systemstart aktiviert.
Autostart:
Start -> Ausführen -> msconfig -> ok -> Systemstart.
Wenn du da einen Haken rausnimmst, wird das Programm nicht mehr automatisch bei jedem Systemstart aktiviert.
- automatix
- Administrator
Das kann bei Windows xp und 2k eigentlich nicht mehr die Ursache für völliges Einfrieren sein. Zumindest die Maus und der Taskmanager (wenn auch vll mit einigen Sekunden bis 1min Wartezeit) müssten weiter Zugänglich sein.
Völliges Einfrieren ist - insbesondere bei AMD-CPUs - oft ein Zeichen für Überhitzung. Hast du schonmal die CPU-Temperatur überprüft? Läuft dein CPU-Lüfter noch? Tritt das Problem auch unter Linux auf?
Völliges Einfrieren ist - insbesondere bei AMD-CPUs - oft ein Zeichen für Überhitzung. Hast du schonmal die CPU-Temperatur überprüft? Läuft dein CPU-Lüfter noch? Tritt das Problem auch unter Linux auf?
- BigMan
4 Beiträge • Seite 1 von 1