Hallo,
ich habe schon mehrfach Probleme beim Brennen von MSVCD und MVCD gehabt. Ich brenne sie, wie es mir geraten wird:
NERO BURNING ROM STARTEN UND AUF SUPER VIDEO CD / VCD GEHEN BEI
STANDARDGEMÄßE CD ERZEUGEN HAKEN RAUS MACHEN UND DANN AUF NEU
GEHEN UND DIE DATEI LINKS RÜBER ZIEHEN UND DANN 8 FACH BRENNEN
Das Brennen geht auch einwandfrei aber beim abspielen habe ich keinen Ton. Ich habe einen DVD-Recorder und der spielt bisher alles ab. Ich habe auch schon versucht die mpg´s zu konvertieren und auf DVD zu brennen, aber das geht auch nicht. Verschiedene Rohlinge und Brenngeschwindigkeiten habe ich auch schon versucht.
Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Hilfe bei MVCD
6 Beiträge • Seite 1 von 1
...mhh welche version von nero hast du denn....normalerweise (so mach ich es immer) lass ich alles bei den standardmäßigen einstellungen und wenn ich dann brennen will fragt nero mich noch ob ich den standard ausschalten will, die datei konvertieren will, oder abbrechen will. dann drück ich immer standard ausschalten und brenn (aber auch mit 48x)...dannach klappen die eigentlich IMMER. Eine andere Möglichkeit bei MSVCDs wäre, dass du diese als SVCD brennen solltest...
- SamSon
Hallo,
ich habe Nero 7 und normalerweise auch keine Probleme damit, diese Filme zu brennen. Das ist nur manchmal, dass es nicht funzt.
Das ist schon komisch, meistens gehts ohne Schwierigkeiten.
Ich habe auch schon versucht diese MVCD´s als SVCD zu brennen und habe sie sogar schon umgewandelt mit MPEG TO DVD und als DVD gebrannt. Es ist aber das gleiche Problem. Entweder habe ich gar keinen Ton oder der Ton ist asyncron und setzt aus.
Ich probiere es gleich nochmal auf deine Art, aber ich habe wenig Hoffnung.
ich habe Nero 7 und normalerweise auch keine Probleme damit, diese Filme zu brennen. Das ist nur manchmal, dass es nicht funzt.
Das ist schon komisch, meistens gehts ohne Schwierigkeiten.
Ich habe auch schon versucht diese MVCD´s als SVCD zu brennen und habe sie sogar schon umgewandelt mit MPEG TO DVD und als DVD gebrannt. Es ist aber das gleiche Problem. Entweder habe ich gar keinen Ton oder der Ton ist asyncron und setzt aus.
Ich probiere es gleich nochmal auf deine Art, aber ich habe wenig Hoffnung.
- wolfsong
Also, ich habe den Film nochmal gebrannt, ohne das Häkchen vorher zu entfernen. Nero hat dann auch gefragt und ich habe alles so gemacht, wie du. Ich konnte aber nur 10fach brennen, da konnte ich nichts verändern. Das Ergebnis war aber wieder das Gleiche. Aussetzender Ton und gutes Bild.
Mittlerweile bin ich mit meiner Weisheit und meinen Nerven am Ende. LOL
Mittlerweile bin ich mit meiner Weisheit und meinen Nerven am Ende. LOL
- wolfsong
wolfsong hat geschrieben:Aussetzender Ton und gutes Bild.
Sowas liegt aber nicht am brennen, sondern an der konvertierung der MVCD.. Also mach dir da mal weniger die Sorgen
Hast du mal die MVCD so abgespielt, ohne es zu brennen ?! Wenn das dort auch vorkommt, dann liegt es definitiv an der MVCD..
- Zyrus
Also, der Film läuft einwandfrei am PC. Ich verstehe aber nicht, wie die Konvertierung falsch laufen kann. Habe ich da einen Fehler gemacht? Andere Leute haben den Film auch mit Nero gebrannt und keine Probleme damit gehabt. Ich habs jetzt aufgegeben und den Film gelöscht. Der hat mich zuviele Rohlinge und Nerven gekostet! LOL Ich danke dir für deine Antworten aber dieser Film hat mich schlicht und einfach überfordert.
- wolfsong
6 Beiträge • Seite 1 von 1